DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,616
EUR
-2,59 % -0,043
10:49:06 Uhr,
Gettex
Kommentare 52.842
z
zockzock,
8:41 Uhr
0
Mal den Teufel nicht an die Wand...😫
Hab seit Wo ein glückloses Händchen mit Aktien. Rot wohin ich schau. Bin im Moment total unkonzentriert und das Bauchgefühl für den Aktienmarkt ist mir auch abhanden gekommen... und jetzt kommt auch noch die politische Sommerpause....
man man man, das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt 😭
Mopspower,
7:48 Uhr
0
Europa kauft, Ausis verkaufen und nehmen die Gewinne mit, so sehe ich aktuell die Tendenz, also normaler Wahnsinn :-)
BullMarsi,
7:24 Uhr
0
Richtiger schmutz
J
Joevanni89,
7:07 Uhr
0
Warum zuerst Anstieg dann rapider Rückfall, gibt's da eine Meldung zwischendurch??
theonlydeal,
6:39 Uhr
0
Das sind alle Pe*nner Down under
BullMarsi,
6:24 Uhr
0
Wäre ja schön bis 1,74€ hochgelaufen und dann wie immer einbruch
M
Millemille84,
6:24 Uhr
0
Gab nen guten Anstieg und dann nen rasanten Abstieg. 🫠
D
Dax0,
6:23 Uhr
0
Keine News führt zu Kursgewinnen
Viranto,
6:19 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-appointment-of-non-executive-director.9206921/?source=email
D
Dach68,
5:44 Uhr
0
Hab ich nicht. Brauch ich auch nicht. Ist nur ein Tip von mir. Bauchgefühl. ist aber vermutlich nicht falscher als das fundierte Wissen manch anderer Forumsmitglieder, die angeblich die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und auf normale chats deshalb so aggressiv reagieren, weil sie hier trotz all ihres Wissens ebenfalls schön im Minus sind und das offenbar arg in schlechte Laune umschlägt. Schade, dass ein einfacher chatkommentar direkt runtergemacht wird. Aber nun, man weiß ja von wem es kommt.
Guten Morgen , genau das ist das Problem in diesem Forum, ich finde das hast du hervorragend kommentiert ! Ein Forum sollte faktenbezogen sein , hier ist aber nur einseitiges fundiertes Wissen gefragt. Letztendlich ist doch jeder , so wie ich auch angefressen , das der Kursverlauf nicht seinen Vorstellungen entspricht!
Tabaras,
Gestern 23:01 Uhr
0
Hab ich nicht. Brauch ich auch nicht. Ist nur ein Tip von mir. Bauchgefühl. ist aber vermutlich nicht falscher als das fundierte Wissen manch anderer Forumsmitglieder, die angeblich die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und auf normale chats deshalb so aggressiv reagieren, weil sie hier trotz all ihres Wissens ebenfalls schön im Minus sind und das offenbar arg in schlechte Laune umschlägt. Schade, dass ein einfacher chatkommentar direkt runtergemacht wird. Aber nun, man weiß ja von wem es kommt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,02 % | |
| 9 | Battalion | -7,79 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 2 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 5 | Battalion | -7,42 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,02 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,67 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |