DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,616 EUR
-2,59 % -0,043
10:49:06 Uhr, Gettex
Kommentare 52.842
d
dernichtswissende, 10:34 Uhr
0
Hier mal gut zusammengefasst wie die allgemeine Lage ist: https://trading-treff.de/wirtschaft/droneshield-aktie-asic-ermittlung-belastet-eurosatory-erfolg Ich gucke immernoch von der Seitenlinie aus zu. Aber das DS so massiv abgestraft wird, hätte ich nicht gedacht. Ich glaube, da geht noch was.
M_90
M_90, 10:08 Uhr
0
Durch die Prüfung ist das mit der NYSE wohl auch weiterhin kein Thema. Durch die Expansion hatte ich darauf auch ein ganz bisschen gehofft. Es hieß mal, dass das geprüft werden würde.
BullMarsi
BullMarsi, 9:43 Uhr
0
Verstehe nicht warum DS so lange so aggressiv geshortet werden muss 🤦
BullMarsi
BullMarsi, 9:43 Uhr
0
Verstehe nicht warum DS so lange so aggressiv geshortet werden muss 🤦
Viranto
Viranto, 9:41 Uhr
0
Vermutlich würde es sogar hoch gehen, wenn die Amis hier mitmischen würden. Aber war nicht für die USA auch eine Außenstelle in Planung? Spätestens dann machen Sie ja vllt mit, wenn sie ja auch die Produkte nutzen.
BullMarsi
BullMarsi, 9:09 Uhr
0

Und heut mischen auch die Amis wieder mit...

Bei DS nicht
Fusion
Fusion, 8:59 Uhr
0
Und heut mischen auch die Amis wieder mit...
z
zockzock, 8:41 Uhr
0

Die nächste Unterstützungszone wäre bei 1,22 €

Mal den Teufel nicht an die Wand...😫 Hab seit Wo ein glückloses Händchen mit Aktien. Rot wohin ich schau. Bin im Moment total unkonzentriert und das Bauchgefühl für den Aktienmarkt ist mir auch abhanden gekommen... und jetzt kommt auch noch die politische Sommerpause.... man man man, das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt 😭
BullMarsi
BullMarsi, 8:32 Uhr
1

Europa kauft, Ausis verkaufen und nehmen die Gewinne mit, so sehe ich aktuell die Tendenz, also normaler Wahnsinn :-)

Europa macht seit wochen kein nennenswertes plus
e
essener001, 8:05 Uhr
0
Die nächste Unterstützungszone wäre bei 1,22 €
Mopspower
Mopspower, 7:48 Uhr
0
Europa kauft, Ausis verkaufen und nehmen die Gewinne mit, so sehe ich aktuell die Tendenz, also normaler Wahnsinn :-)
BullMarsi
BullMarsi, 7:24 Uhr
0
Richtiger schmutz
J
Joevanni89, 7:07 Uhr
0
Warum zuerst Anstieg dann rapider Rückfall, gibt's da eine Meldung zwischendurch??
theonlydeal
theonlydeal, 6:39 Uhr
0
Das sind alle Pe*nner Down under
BullMarsi
BullMarsi, 6:24 Uhr
0
Wäre ja schön bis 1,74€ hochgelaufen und dann wie immer einbruch
M
Millemille84, 6:24 Uhr
0
Gab nen guten Anstieg und dann nen rasanten Abstieg. 🫠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 Battalion -7,79 %
10 TUI Hauptforum +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
7 TUI Hauptforum +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,61 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen