DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.962
D
Dax0, Montag 21:49 Uhr
1

😂😂😂

Wie? Und dann bei unter 1 wieder rein!?
m
mexxx, Montag 21:28 Uhr
1
ich denke seit Tagen darüber nach und täglich sage ich mir, warum bin ich hier nicht längst raus, das geht doch wieder unter 1
M_90
M_90, Montag 21:28 Uhr
0

Jetzt verkaufen?

😂😂😂
D
Dax0, Montag 21:21 Uhr
0
Jetzt verkaufen?
Geri0815
Geri0815, Montag 19:59 Uhr
0
????
theonlydeal
theonlydeal, Montag 19:37 Uhr
0

Einer von den Koalas pocht fast schon aggressiv darauf, dass ein Death cross im chart ist, das heißt es kann bis ca. 1,40€ runter gehen und dann sollte der Rebound kommen

Die Untergangspropheten werden nie Mangelware 😅
T
Türlich, Montag 18:35 Uhr
0

Ja sehr traurig was mit den Kurs gemacht wird

Dann schau dir mal Hydro pro an, ich bin gerade eingestiegen
BullMarsi
BullMarsi, Montag 17:40 Uhr
0
Einer von den Koalas pocht fast schon aggressiv darauf, dass ein Death cross im chart ist, das heißt es kann bis ca. 1,40€ runter gehen und dann sollte der Rebound kommen
BullMarsi
BullMarsi, Montag 17:18 Uhr
0
Ja sehr traurig was mit den Kurs gemacht wird
G
Glomp, Montag 17:11 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier, jeden Tag positive Nachrichten und was passiert 👎
e
essener001, Montag 14:41 Uhr
1

Sehr gut, das wird allerdings leider auch wieder nichts am Kurs bewirken. Ich hoffe nur, dass, wenn in einem Jahr vielleicht alles vorüber ist, alle alten und potenziell neuen Nachrichten endlich eingepreist werden.

Es ist doch schon alles eingespeist. Trotz des Absturzes immer noch hoch bewertet.
BullMarsi
BullMarsi, Montag 14:36 Uhr
0
https://latvia.news-pravda.com/en/eu/2026/06/20/38457.html
z
zockzock, Montag 13:35 Uhr
2
Personalcoup: DroneShield-Aktie dennoch schwach: Ehemaliger Konteradmiral zieht in Verwaltungsrat ein https://finanzen.net/nachricht/aktien/personalcoup-droneshield-aktie-dennoch-schwach-ehemaliger-konteradmiral-zieht-in-verwaltungsrat-ein-00-15756982
Viranto
Viranto, Montag 13:34 Uhr
0
Sehr gut, das wird allerdings leider auch wieder nichts am Kurs bewirken. Ich hoffe nur, dass, wenn in einem Jahr vielleicht alles vorüber ist, alle alten und potenziell neuen Nachrichten endlich eingepreist werden.
BullMarsi
BullMarsi, Montag 13:31 Uhr
2
System funktioniert 👍 https://www.linkedin.com/posts/worldcup-fifa-counteruas-share-7474717577676619776-QDhn/?highlightedUpdateUrn=urn%3Ali%3Aactivity%3A7474778234094505984&origin=SOCIAL_SHARE&utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAAjMM-QBYY_U_kujvucj3a82CJMeZHcDyIQ
e
essener001, Montag 13:01 Uhr
0
So einfach ist das glaube ich nicht. Die Nachricht kam vom Unternehmen, und das ist nicht nur dieser Oleg. Es gibt auch noch andere die das mit entscheiden, oder auch zu beaufsichtigen haben. Die Strafe bekommt wahrscheinlich das Unternehmen, und dann kann evtl ein Oleg beklagt werden. Weitere Unsicherheiten sind Klagen von Aktionären. Das gesamte Ausmaß ist ja noch gar nicht bekannt. Mit wie viel kriminelle Energie ist da vorgegangen. Die ASIC ist da nicht zimperlich. Ich werde erstmal alles abwarten, und dann evtl investieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen