DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,507 EUR
-4,61 % -0,073
20:30:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.024
BullMarsi
BullMarsi, 15:28 Uhr
0

Es sind aber trotzdem Tatsachen, und DS ist sehr wahrscheinlich nicht mal mit 1% dabei die WM zu verteidigen. Das Problem ist nicht, daß ich alles schlecht rede, sondern dein übertriebenes schön Gerede. Und ich schreibe auch bei ITM kein übertriebenen Müll, sondern warte einfach ab, und reagiere auch da, wenn mir was nicht passt.

Das Problem ist dass du nur irgendwelche Sachen in den Raum wirfst, wie jz was mit 1%?? Ich teile hier nur Fakten und Recherchen aus den Koala Forum etc, was war bitte das letzte übertriebene von mir?
Geri0815
Geri0815, 15:24 Uhr
0
@all, die beste Zeit von DS beginnt heute Nacht in Australien🍀🍀🍀. geri
T
Türlich, 15:22 Uhr
0

Ja klar, alles schlecht Türlich, keine Lust darauf, schau lieber mal dass du deine super ITM auf die Reihe bekommst Eine Aussi Firma mit Vorwürfen verteidigt in der USA das größte Sportevent, hauptsache sie sind dabei

Es sind aber trotzdem Tatsachen, und DS ist sehr wahrscheinlich nicht mal mit 1% dabei die WM zu verteidigen. Das Problem ist nicht, daß ich alles schlecht rede, sondern dein übertriebenes schön Gerede. Und ich schreibe auch bei ITM kein übertriebenen Müll, sondern warte einfach ab, und reagiere auch da, wenn mir was nicht passt.
BullMarsi
BullMarsi, 15:02 Uhr
0
Er hat wsl Spaß daran alles schlecht zu reden so lange nicht selbs investiert, mach ich auch nicht bei itm oder sund hydro Müll
D
Dax0, 15:00 Uhr
0
Sind ja heute in Australien im Plus. Das ist doch mal ein Anfang…
BullMarsi
BullMarsi, 14:59 Uhr
0
Ja klar, alles schlecht Türlich, keine Lust darauf, schau lieber mal dass du deine super ITM auf die Reihe bekommst Eine Aussi Firma mit Vorwürfen verteidigt in der USA das größte Sportevent, hauptsache sie sind dabei
H
HWG1964, 14:57 Uhr
0
Selbst hervorragende Unternehmen erleiden hin und wieder erhebliche Einbrüche aufgrund des Herdentriebs. Oft jedoch treffen negative Vorhersage n nicht ein. Bsp: Bill Gates: in 2008: AMD wird in 12 - spätestens 18;Monaten insolvent sein. Er irrte sich. Es gibt viele Firmen die nur 1 oder 2 Dollar wert sind und Kleinaktionaere zahlen 10 Dollar. War August 25 bis Oktober 25 der Fall. Mein kleiner EK ist bei 1,90 - bei 1,40 und 1,20 kaufe ich wieder. Die Börse ist Risiko und Chance wie das ganze Leben.
D
DonkeyKong2025, 14:53 Uhr
1

zum Glück bei 2,- ausgestiegen- blute dafür doppelt bei RHM und Van Eck Defense...

Rheinmetall war aber auch klar, dass die brutal abstürzen werden. Da war im Kurs auch alles schon eingepreist und die Aktie war extrem überbewertet, daher bei einer solchen Überbewertung schnellsten Gewinne mitnehmen.
D
DonkeyKong2025, 14:50 Uhr
1

Aber die task Force hat nur für 20 Mio bestellt, und den Auftrag bis 2027 gestreckt. Und da bleibt netto ca. 1 Mio übrig, das ist weniger als peanuts. Und hör doch mal mit den albernen WM Blödsinn auf, die WM ist bald zu Ende und keiner interessiert sich bei einen Sportevent für DS. Wieviel Drohne guns sind denn da im Einsatz? Ein oder zwei ?

😂 Vollkommen richtig, die WM bringt DS überhaupt keinen Mehrwert. Alle Aufträge waren von vorneherein einkalkuliert und jetzt muss sich erstmal ein Boden bilden. Zum Zocken war die Aktie für viele bestimmt sehr gut, aber langfristig gibt's zurzeit viel bessere Qualitätstitel. Viele hoffen halt viel zu viel und denken tatsächlich, dass hier schnellsten Kurse über 4-5€ möglich sind, werden aber dann von der Realität überrollt.
T
Türlich, 14:45 Uhr
0

Hä jz seh ich erst den Müll in der früh, zB die f ucking task force hat vor kurzen gekauft und sie sind auch bei der WM, du bekommst ja garnichts mit 😄

Aber die task Force hat nur für 20 Mio bestellt, und den Auftrag bis 2027 gestreckt. Und da bleibt netto ca. 1 Mio übrig, das ist weniger als peanuts. Und hör doch mal mit den albernen WM Blödsinn auf, die WM ist bald zu Ende und keiner interessiert sich bei einen Sportevent für DS. Wieviel Drohne guns sind denn da im Einsatz? Ein oder zwei ?
K
KursmachtLooping, 14:35 Uhr
0

Wann war hier der letzte grüne Tag, das ist ja wahnsinn alles

Harte Zeiten. Langsam schwindet mein + fehlt nicht mehr viel dann is Rot
BullMarsi
BullMarsi, 14:19 Uhr
0

Ich denke, der Schaden liegt deutlich tiefer. Welche Regierung, welcher Auftraggeber der in der Öffentlichkeit steht, wird Ware ordern von einem Unternehmen, welches Korruptionsvorwürfen ausgesetzt ist?????? Solche Unternehmen werden weder bei Ausschreibungen noch bei Angeboten berücksichtigt, da sich niemand die Finger verbrennen will. Da der Kurs immer noch viel zu hoch bewertet ist, im Vergleich zu Umsatz und Gewinn, halte ich einen Kursrückgang deutlich unter 1€ für wahrscheinlich. Nochmal kaufen würde ich auch dann aber nicht.

Hä jz seh ich erst den Müll in der früh, zB die f ucking task force hat vor kurzen gekauft und sie sind auch bei der WM, du bekommst ja garnichts mit 😄
T
Türlich, 14:03 Uhr
0

Ich denke, der Schaden liegt deutlich tiefer. Welche Regierung, welcher Auftraggeber der in der Öffentlichkeit steht, wird Ware ordern von einem Unternehmen, welches Korruptionsvorwürfen ausgesetzt ist?????? Solche Unternehmen werden weder bei Ausschreibungen noch bei Angeboten berücksichtigt, da sich niemand die Finger verbrennen will. Da der Kurs immer noch viel zu hoch bewertet ist, im Vergleich zu Umsatz und Gewinn, halte ich einen Kursrückgang deutlich unter 1€ für wahrscheinlich. Nochmal kaufen würde ich auch dann aber nicht.

Bei 1 Euro würde ich auch ein viertes mal einsteigen, es sind so viele im minus, die dann nachkaufen würden. Das würde bestimmt ein kleinen Hype auslösen, und die ganzen gierigen würden wieder viel zu hoch einsteigen.ich würde dann aber auch bei ca. 1,40 wieder rausgehen.
J
Joevanni89, 13:09 Uhr
0
schlechter als während Iran Krieg die ganze Lage
T
Türlich, 12:54 Uhr
0

Ich meinte das im Allgemeinen und nicht speziell auf Sie bezogen.

👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,48 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,83 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,82 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,72 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,26 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen