DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,503 EUR
-5,95 % -0,095
20:31:04 Uhr, Gettex
Kommentare 53.024
D
Dax0, 18:07 Uhr
0

@all, die beste Zeit von DS beginnt heute Nacht in Australien🍀🍀🍀. geri

Und warum?
O
Oldi23, 17:30 Uhr
0
Wenn es diesmal wieder unter 1 € fällt, danach sieht es aus, dann bin ich aber dabei. Vorher nicht. Never
BullMarsi
BullMarsi, 16:23 Uhr
0
Es gibt so ein Tender vom Government, da sieht man laufend kleine Aufträge für DS
BullMarsi
BullMarsi, 16:22 Uhr
1
Kann sein, denke aber wir sehen viele Aufträge nicht, da unter 20m bzw. aufgeteilt zur Geheimhaltung, wir werden es im August sehen was sie alles bekommen haben
T
Türlich, 16:20 Uhr
0

Ja weil der komische Doktor geschrieben hat, dass keine Regierung aktuell bei DS kauft, aber es hat ja die USA für die Task force, Airforce, und die WM zB gekauft, also verstehe ich jz nicht wie das zusammen passen soll

Da gebe ich dir tatsächlich recht, aber es stimmt schon das sich überwiegend alle zurück halten Aufträge an DS zu vergeben, solange die Sache nicht geklärt ist.
BullMarsi
BullMarsi, 16:11 Uhr
0

Na ja, wenn man dein text von vorhin liest, und auch vorriege,könnten einige denken, dass die Task Force und die WM der Heilsbringer für DS ist, dabei ist es nicht mal der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein. Genauso war es ja, als ihr euern Oleg hier abgefeiert habt, da hab ich auch geschrieben, das der nichts ausrichten wird, und ihr habt mich ausgelacht, das selbe mit JP usw.

Ja weil der komische Doktor geschrieben hat, dass keine Regierung aktuell bei DS kauft, aber es hat ja die USA für die Task force, Airforce, und die WM zB gekauft, also verstehe ich jz nicht wie das zusammen passen soll
T
Türlich, 16:06 Uhr
0

Ja klar, alles schlecht Türlich, keine Lust darauf, schau lieber mal dass du deine super ITM auf die Reihe bekommst Eine Aussi Firma mit Vorwürfen verteidigt in der USA das größte Sportevent, hauptsache sie sind dabei

Ich muss ITM nicht auf die Reihe kriegen, mir war klar das ein Rücksetzer kommt, und deshalb bin ich ja auch bei 130% raus, und dann nur wieder mit Gewinn rein. Und hydro ist natürlich, genauso wie Harvest ein lottospiel, das kann man sich aber einfach mal gönnen wenn man genug plus macht. Denn da reichen ein paar Cent um abzukassieren.
T
Türlich, 15:54 Uhr
0

Das Problem ist dass du nur irgendwelche Sachen in den Raum wirfst, wie jz was mit 1%?? Ich teile hier nur Fakten und Recherchen aus den Koala Forum etc, was war bitte das letzte übertriebene von mir?

Na ja, wenn man dein text von vorhin liest, und auch vorriege,könnten einige denken, dass die Task Force und die WM der Heilsbringer für DS ist, dabei ist es nicht mal der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein. Genauso war es ja, als ihr euern Oleg hier abgefeiert habt, da hab ich auch geschrieben, das der nichts ausrichten wird, und ihr habt mich ausgelacht, das selbe mit JP usw.
BullMarsi
BullMarsi, 15:28 Uhr
0

Es sind aber trotzdem Tatsachen, und DS ist sehr wahrscheinlich nicht mal mit 1% dabei die WM zu verteidigen. Das Problem ist nicht, daß ich alles schlecht rede, sondern dein übertriebenes schön Gerede. Und ich schreibe auch bei ITM kein übertriebenen Müll, sondern warte einfach ab, und reagiere auch da, wenn mir was nicht passt.

Das Problem ist dass du nur irgendwelche Sachen in den Raum wirfst, wie jz was mit 1%?? Ich teile hier nur Fakten und Recherchen aus den Koala Forum etc, was war bitte das letzte übertriebene von mir?
Geri0815
Geri0815, 15:24 Uhr
0
@all, die beste Zeit von DS beginnt heute Nacht in Australien🍀🍀🍀. geri
T
Türlich, 15:22 Uhr
0

Ja klar, alles schlecht Türlich, keine Lust darauf, schau lieber mal dass du deine super ITM auf die Reihe bekommst Eine Aussi Firma mit Vorwürfen verteidigt in der USA das größte Sportevent, hauptsache sie sind dabei

Es sind aber trotzdem Tatsachen, und DS ist sehr wahrscheinlich nicht mal mit 1% dabei die WM zu verteidigen. Das Problem ist nicht, daß ich alles schlecht rede, sondern dein übertriebenes schön Gerede. Und ich schreibe auch bei ITM kein übertriebenen Müll, sondern warte einfach ab, und reagiere auch da, wenn mir was nicht passt.
BullMarsi
BullMarsi, 15:02 Uhr
0
Er hat wsl Spaß daran alles schlecht zu reden so lange nicht selbs investiert, mach ich auch nicht bei itm oder sund hydro Müll
D
Dax0, 15:00 Uhr
0
Sind ja heute in Australien im Plus. Das ist doch mal ein Anfang…
BullMarsi
BullMarsi, 14:59 Uhr
0
Ja klar, alles schlecht Türlich, keine Lust darauf, schau lieber mal dass du deine super ITM auf die Reihe bekommst Eine Aussi Firma mit Vorwürfen verteidigt in der USA das größte Sportevent, hauptsache sie sind dabei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
10 Germany 40 Prognose -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,72 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,26 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen