DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.129
Fusion
Fusion, Mittwoch 21:52 Uhr
0

wenn die Kriege aufhören, dann geraten solche Aktien eh in Vergessenheit, das geht hier nie wieder auf meinen EK von 2,4

Ja, die Befürchtung habe ich auch. Wenn schon in Kriegszeiten nichts mehr geht...
D
Dax0, Mittwoch 21:49 Uhr
0
Das darf alles nicht wahr sein, unter 1 €, wie soll das denn nochmal hoch laufen?
m
mexxx, Mittwoch 21:44 Uhr
0
wenn die Kriege aufhören, dann geraten solche Aktien eh in Vergessenheit, das geht hier nie wieder auf meinen EK von 2,4
K
Kris4, Mittwoch 21:24 Uhr
0
Und ausgestoppt. Nächsterversuch dann bei um 1€
D
Dax0, Mittwoch 21:21 Uhr
0
Wie soll hier noch mal der rebound kommen?
Geri0815
Geri0815, Mittwoch 21:13 Uhr
0
@ Froschen, auf ignorieren. Tschüß. geri
J
Joevanni89, Mittwoch 21:04 Uhr
0
Mittlerweile ist sämtlichen Vertrauen in der ganzen Welt gebrochen
m
mexxx, Mittwoch 20:49 Uhr
0
schöne verarsche gestern, als es zwischendurch mal 10 cent nach oben ging
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 20:42 Uhr
0
Gibts egl einen Grund für das Massaker beim sämtlichen Titel samt BTC?
T
Türlich, Mittwoch 20:00 Uhr
0

Bleibt mal locker, Leute! Sich hier über einen Totalverlust zu streiten, ist absoluter Blödsinn. Die Aktie ist vorher extrem heißgelaufen und hat jetzt einfach mal gesund korrigiert.Die beiden Chefs, die für Unruhe gesorgt haben, sind weg – das Thema ist durch. Und die ASIC-Untersuchung ändert überhaupt nichts am operativen Geschäft, das läuft ganz normal weiter. Schaut euch doch die Fakten an: DroneShield baut nicht ohne Grund gerade eine komplett neue Produktion in Polen auf! Und das Beste: Bereits jetzt im zweiten Quartal liefen die ersten Lieferungen von dort absolut planmäßig vom Band. Das macht man nur, weil die Pipeline voll ist und das ist faktisch das beste Zeichen für echtes Wachstum. Dazu kommt, dass eine australische firma in den USA die größten Sportevents schützt und die NATO voll auf diese Technologie setzt.Ich hatte ja vor kurzem hier im Forum schon geschrieben, dass einige Großinvestoren wegen der laufenden ASIC-Untersuchung intern gerade vielleicht erst mal nicht zugreifen dürfen. Aber wenn der Kurs durch die Panikmache kurzfristig noch auf 1,00 € oder 0,90 € gedrückt wird und die Aktie einfach viel zu billig ist, pfeifen die ganz großen Fonds eiskalt auf die Restriktionen und schlagen trotzdem massiv zu. Die ASIC schließt ja keine Fabriken, sondern prüft nur alten Papierkram. Wahrscheinlich hat sich einer der Dauer-Kritiker hier im Forum einfach nur die Finger an der DroneGun verbrannt und weint jetzt, weil die Aktie so lecker aussieht, dass er unter 1 Euro am liebsten den ganzen Laden alleine aufkaufen will. Sobald der 750-Millionen-Grosauftrag endgültig durch ist, wird das hier alles wieder cool. Lasst euch nicht verunsichern!

Wo ich ganz deiner Meinung bin, ist das bei 1 Euro alle aufspringen werden. Aber DS schützt keine kompletten Sportveranstaltungen, sondern ist nur mit dabei, und keiner weiß mit wieviel Systeme tatsächlich. Und die Nato setzt auch nur anteilig auf DS, wenn es so wäre wie du schreibst, wär der Kurs schon bei 10 Euro. Und ich gehöre nicht zu denen die sich die Finger verbrannt haben, ganz im Gegenteil
CrazyTeufel
CrazyTeufel, Mittwoch 19:55 Uhr
0
Welch ein Palaver....... geht's noch......😁😁😁
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 19:16 Uhr
3

Bleibt mal locker, Leute! Sich hier über einen Totalverlust zu streiten, ist absoluter Blödsinn. Die Aktie ist vorher extrem heißgelaufen und hat jetzt einfach mal gesund korrigiert.Die beiden Chefs, die für Unruhe gesorgt haben, sind weg – das Thema ist durch. Und die ASIC-Untersuchung ändert überhaupt nichts am operativen Geschäft, das läuft ganz normal weiter. Schaut euch doch die Fakten an: DroneShield baut nicht ohne Grund gerade eine komplett neue Produktion in Polen auf! Und das Beste: Bereits jetzt im zweiten Quartal liefen die ersten Lieferungen von dort absolut planmäßig vom Band. Das macht man nur, weil die Pipeline voll ist und das ist faktisch das beste Zeichen für echtes Wachstum. Dazu kommt, dass eine australische firma in den USA die größten Sportevents schützt und die NATO voll auf diese Technologie setzt.Ich hatte ja vor kurzem hier im Forum schon geschrieben, dass einige Großinvestoren wegen der laufenden ASIC-Untersuchung intern gerade vielleicht erst mal nicht zugreifen dürfen. Aber wenn der Kurs durch die Panikmache kurzfristig noch auf 1,00 € oder 0,90 € gedrückt wird und die Aktie einfach viel zu billig ist, pfeifen die ganz großen Fonds eiskalt auf die Restriktionen und schlagen trotzdem massiv zu. Die ASIC schließt ja keine Fabriken, sondern prüft nur alten Papierkram. Wahrscheinlich hat sich einer der Dauer-Kritiker hier im Forum einfach nur die Finger an der DroneGun verbrannt und weint jetzt, weil die Aktie so lecker aussieht, dass er unter 1 Euro am liebsten den ganzen Laden alleine aufkaufen will. Sobald der 750-Millionen-Grosauftrag endgültig durch ist, wird das hier alles wieder cool. Lasst euch nicht verunsichern!

Guter Beitrag, bin ganz deiner Meinung, nicht mehr, nicht weniger 👍
P
PeterChang008, Mittwoch 18:39 Uhr
7
Bleibt mal locker, Leute! Sich hier über einen Totalverlust zu streiten, ist absoluter Blödsinn. Die Aktie ist vorher extrem heißgelaufen und hat jetzt einfach mal gesund korrigiert.Die beiden Chefs, die für Unruhe gesorgt haben, sind weg – das Thema ist durch. Und die ASIC-Untersuchung ändert überhaupt nichts am operativen Geschäft, das läuft ganz normal weiter. Schaut euch doch die Fakten an: DroneShield baut nicht ohne Grund gerade eine komplett neue Produktion in Polen auf! Und das Beste: Bereits jetzt im zweiten Quartal liefen die ersten Lieferungen von dort absolut planmäßig vom Band. Das macht man nur, weil die Pipeline voll ist und das ist faktisch das beste Zeichen für echtes Wachstum. Dazu kommt, dass eine australische firma in den USA die größten Sportevents schützt und die NATO voll auf diese Technologie setzt.Ich hatte ja vor kurzem hier im Forum schon geschrieben, dass einige Großinvestoren wegen der laufenden ASIC-Untersuchung intern gerade vielleicht erst mal nicht zugreifen dürfen. Aber wenn der Kurs durch die Panikmache kurzfristig noch auf 1,00 € oder 0,90 € gedrückt wird und die Aktie einfach viel zu billig ist, pfeifen die ganz großen Fonds eiskalt auf die Restriktionen und schlagen trotzdem massiv zu. Die ASIC schließt ja keine Fabriken, sondern prüft nur alten Papierkram. Wahrscheinlich hat sich einer der Dauer-Kritiker hier im Forum einfach nur die Finger an der DroneGun verbrannt und weint jetzt, weil die Aktie so lecker aussieht, dass er unter 1 Euro am liebsten den ganzen Laden alleine aufkaufen will. Sobald der 750-Millionen-Grosauftrag endgültig durch ist, wird das hier alles wieder cool. Lasst euch nicht verunsichern!
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, Mittwoch 18:36 Uhr
2
Heute gibt es doch eh kaum Gewinner. Guckt Euch RHM an, da ist DroneShield noch richtig gut bedient. Ab 1,40 kann man wieder guten Gewissens kaufen.
F
Froschen, Mittwoch 18:27 Uhr
0

Und warum?

Der hat nicht alle Latten am Zaun und freut sich, wenn er was in den Raum schmeißt und Leute darauf reagieren...
D
Dax0, Mittwoch 18:07 Uhr
0

@all, die beste Zeit von DS beginnt heute Nacht in Australien🍀🍀🍀. geri

Und warum?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TUI Hauptforum +4,06 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
5 Virgin Galactica -6,59 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen