DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.132
d
dernichtswissende, Gestern 23:18 Uhr
0
Es ist einfach ein fallendes Messer. Das ist richtig richtig schwierig. Ich hätte bei 1,65 bis 1,70 schon gedacht das nicht viel passiert. Aber davon ist man auch weit weg. Ohje.
G
Glomp, Gestern 22:55 Uhr
0
Und was meint ihr , geht’s heute Nacht nochmals runter ?
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 22:38 Uhr
0
Ich auch nicht
d
dernichtswissende, Gestern 22:28 Uhr
0
Ich beobachte weiter. Das wäre jetzt mein EK gewesen. Hätte ich nie gedacht. Die Leute müssen wahnsinnig verunsichert sein.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 21:49 Uhr
0

Aber so günstig hätte ich es nicht mehr erwartet

Ja brutal
longdongsilver
longdongsilver, Gestern 21:35 Uhr
0
Hallo 🙋🏻‍♂️ bin mit dabei :) wie ist die Lage :)
miamiteader
miamiteader, Gestern 20:53 Uhr
0
Aber so günstig hätte ich es nicht mehr erwartet
miamiteader
miamiteader, Gestern 20:52 Uhr
0
Das ist ne wilde achter Bahn fahrt hier
miamiteader
miamiteader, Gestern 20:52 Uhr
0
Sei gegrüßt bull, mit neuen Namen 😎
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 20:41 Uhr
0

Wann ist der boden drinnen

Hey bist auch wieder zurück 😄
rasdi
rasdi, Gestern 20:30 Uhr
1

Rasdi kauf dir doch mal wieder ein paar DS, jz is eh schon so weit runter, brauche Unterstützung

DS ist bei mir aktuell kein Thema, aber inhaltlich gibt es trotzdem etwas Spannendes dazu. Der frühere CEO Vornik hat im November 2025 bei der Indo Pacific in Sydney gegenüber Defence Connect noch offen gesagt, dass DroneShield aktiv nach einer brauchbaren Hard Kill Lösung sucht, aber noch keine zufriedenstellende gefunden hat. Eigene Hard Kill Effektoren bleiben damit bis heute unbestätigt. Der neue CEO Angus Bean hat das Thema aber selbst wieder aufgegriffen. In einem AFR Artikel vom 27. März 2026 bestätigte er, damals noch als Chief Product Officer, dass DroneShield genau in diese Richtung will und Laser sowie Interceptor Drohnen ins Portfolio holen möchte. Genannt hat er dabei keinen konkreten Partner. Interessant ist das deshalb, weil EOS mit APOLLO bereits einen einsatzfähigen 100 kW Laser hat und über die MARSS Übernahme zusätzlich eine eigene Interceptor Drohne mitbringt. Ob daraus jemals etwas zwischen den beiden wird, ist reine Spekulation, aber die Lücke bei DS in diesem Bereich ist offiziell bestätigt. Bleibe trotzdem bei EOS investiert, aber DS im Auge zu behalten schadet nicht 👍
D
Dax0, Gestern 20:09 Uhr
0
Aussitzen!!!
B
Baustahlbernd, Gestern 19:50 Uhr
0
Huii, lange nicht mehr hier rein geschaut.. der Kurs ist ja reichlich verkommen 🙈 das Jahr der Drohne (und einhergehend deren Abwehr) wird mehr und mehr zum Rohrkrepierer.. ich fühle mit allen investierten. Das war hier zwischenzeitlich Mal eine Perle. Drücke allen investierten die Daumen
L
LeoLausemaus, Gestern 19:48 Uhr
0

Im August-Update ist geplant.

Hast du da ne Quelle zu?
miamiteader
miamiteader, Gestern 19:35 Uhr
0
Dann wird der Durchschnitt gesenkt
miamiteader
miamiteader, Gestern 19:35 Uhr
0
Wann ist der boden drinnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen