DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,287 EUR
-10,22 % -0,147
16:26:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 53.260
Z
Zwenn, 13.05.2025 7:42 Uhr
0
-8 Prozent haut rein
H
HULKSter, 13.05.2025 4:37 Uhr
0
Bei den Ausis gehts ab 12000 mal wieder bergab. Schade
MaHa82
MaHa82, 13.05.2025 0:11 Uhr
1
DroneShield freut sich, die Veröffentlichung des neuesten DroneSentry-C2 Update für das 2. Quartal 2025 bekannt zu geben. Mit Verbesserungen an Analyse-, Export- und Integrationskontrollen setzt dieses Update einen neuen Standard für taktische Flexibilität und feinere Missionssteuerung. https://www.droneshield.com/media/press-releases/droneshield-releases-2q25-dronesentry-c2-update
Erzingo
Erzingo, 12.05.2025 19:32 Uhr
0
Btw..0.82 📈
J
Juhuluuu, 12.05.2025 19:32 Uhr
1
🚀🚀2🌖
m
mexxx, 12.05.2025 19:06 Uhr
0
aber mal sehen wie lange der 2 Hype anhält
m
mexxx, 12.05.2025 19:05 Uhr
0
ich schaue auf die Zahlen, da sieht man wie die Aktie völlig überbewertet ist
m
mexxx, 12.05.2025 19:04 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/droneshield-ltd
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 12.05.2025 18:37 Uhr
0

In ein paar Jahren? Das Thema ist jetzt auf dem Tisch. Untertreib mal nicht :)

Ja sag nur falls wir die in nächster Zeit nicht erreichen 😂
Z
Zwenn, 12.05.2025 18:25 Uhr
0

3€ in paar Jahren easy möglich 📈😎

In ein paar Jahren? Das Thema ist jetzt auf dem Tisch. Untertreib mal nicht :)
H
HULKSter, 12.05.2025 18:14 Uhr
2
Woher hier manche definitiv ihre Vohersagungen machen. Mexx wenn du hier nur negatives Zeug schreibst bist du entweder nicht investiert oder etwas stimmt nicht mit dir
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 12.05.2025 17:48 Uhr
2

Es ging sogar über 1,80 😜

3€ in paar Jahren easy möglich 📈😎
m
mexxx, 12.05.2025 16:09 Uhr
0

Es ging sogar über 1,80 😜

das weiß ich selber, meinte nur als Beispiel, da wird es auch nie wieder hin gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +5,02 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
8 Investmentchancen +5,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 Ast Space Mobile +8,11 %
Alle Diskussionen