DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
-8,62 % -0,122
23:00:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.309
H
HULKSter, 16.05.2025 5:27 Uhr
0
Die Ausis sind vom Mittag zurück und es geht wieder runter
Geraldine1224
Geraldine1224, 15.05.2025 12:41 Uhr
1
Und? Absolut uninteressant....Mein Gott 🙈
R
Robin1001, 15.05.2025 9:52 Uhr
0
Rüstungswerte explodieren heute - Droneshield noch unverändertz
rasdi
rasdi, 15.05.2025 7:16 Uhr
2
Die Entscheidung über die Vergabe der SIP-Rolle im australischen LAND156 Programm wird voraussichtlich im Juni oder Juli 2025 fallen. Ein Zuschlag würde DroneShield langfristig als Schlüsselakteur in der Drohnenabwehr in Australien und international etablieren.
rasdi
rasdi, 15.05.2025 6:55 Uhr
1
USRaytheon, eine Geschäftseinheit von RTX, schloss einen Vertrag über 1 Milliarde US-Dollar ab, um Katar mit Fähigkeiten zur Drohnenabwehr auszustatten. Damit ist der Golfstaat der erste ausländische Kunde für das System von Raytheon. Auch wenn DroneShield keine direkte Partnerschaft mit Raytheon unterhält, bestehen dennoch relevante strategische Berührungspunkte. Durch die enge Zusammenarbeit mit der AMC ist DroneShield in das australische Regierungsprogramm GWEO eingebunden. Dieses Programm zielt auf den Aufbau einer eigenständigen nationalen Rüstungsindustrie ab – unter anderem in Kooperation mit internationalen Rüstungsschwergewichten wie Lockheed Martin und Raytheon.
MaHa82
MaHa82, 15.05.2025 6:51 Uhr
1
+3%, der Aufwärtstrend geht weiter. Einfach Ruhe bewahren, das wird!
Z
Zwenn, 14.05.2025 18:21 Uhr
0
Das allein begünstigt doch nicht den Deal. Inhaltlich differiert es doch auch :)
H
HULKSter, 14.05.2025 16:20 Uhr
0
Weil DS auch ein Büro in den USA hat?Mannomann
Z
Zwenn, 14.05.2025 16:19 Uhr
0

Ich verstehe es nur nicht. Viell weil die Amis nur ihren eigenen Schrott verkaufen wollen.

Was hat denn der Deal mit DroneShild zu tun? 😅
m
mirkouu7, 14.05.2025 9:42 Uhr
0
ruhe bewahren und zurücklehnen bis jetzt läufts doch ganz gut, oder
H
HULKSter, 14.05.2025 9:40 Uhr
0
Ich verstehe es nur nicht. Viell weil die Amis nur ihren eigenen Schrott verkaufen wollen.
Z
Zwenn, 14.05.2025 7:03 Uhr
0

132 Milliarden Deal Trump mit Saudis und hier stagniert es

Warum so pessimistisch? Immer mit der Ruhe 😅
H
HULKSter, 14.05.2025 5:34 Uhr
0
132 Milliarden Deal Trump mit Saudis und hier stagniert es
R
Robin1001, 13.05.2025 15:56 Uhr
0
die ganzen Rüstungswerte heute wieder im Aufwind ; ich denke Droneshoeld morgen wieder bei 0,80
Erzingo
Erzingo, 13.05.2025 15:48 Uhr
0
Heute kleine Korrektur 😃... eigentlich gesund für eine Aktie die steigen will 📈
Highländer
Highländer, 13.05.2025 14:18 Uhr
0
Die DroneShield-Aktie feierte in den vergangenen Wochen ein eindrucksvolles Comeback an der Börse. In den letzten drei Monaten verdoppelte sich der Kurs des australischen Drohnenabwehrtechnikherstellers. Was befeuert den Kurs von DroneShield so stark und ist der Rüstungstitel ein guter Kauf? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65384838-droneshield-aktie-was-fuer-ein-comeback-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen