DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,576 EUR
-3,05 % -0,050
13:19:20 Uhr, Gettex
Kommentare 52.920
L
Lemonaid, 27.06.2025 9:01 Uhr
0

gibt es das hier überhaupt? vllt. maximal bei nicht so populären Aktien?

Gibt's nicht, immer paar Spackos unterwegs, wie der mit seinem Moped
L
Lemonaid, 27.06.2025 8:59 Uhr
0
Nun, es ist Freitag und einige werden sich über s Wochenende vermutlich verabschieden, mal sehen wie das heute Abend aus schaut, ansonsten gutes Gelingen
4lkiTT
4lkiTT, 27.06.2025 8:58 Uhr
0

Oh, ein wirklich Niveau volles Forum, genau das hab ich gesucht.

gibt es das hier überhaupt? vllt. maximal bei nicht so populären Aktien?
m
markus.windel, 27.06.2025 8:47 Uhr
0
Alle verkaufen
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 27.06.2025 8:47 Uhr
0
Bei 1,10 steige ich auch mal ein.
G
Gast-755364800, 27.06.2025 8:47 Uhr
0

https://de.investing.com/news/company-news/droneshield-q1-2025-umsatz-steigt-um-102-93CH-3047726 Und weitere signifikante Änderungen, die dafür gesorgt haben. Betreib mal ein bisschen Open source Intelligence und Du erhältst eine Rückmeldung zu deiner Frage

Merci Kommentar kannst Dir aber sparen 👎
L
Lemonaid, 27.06.2025 8:46 Uhr
0
Oh, ein wirklich Niveau volles Forum, genau das hab ich gesucht.
G
Gast-755364800, 27.06.2025 8:44 Uhr
0

Was ist das für eine dümmliche Frage.

🖕
L
Lemonaid, 27.06.2025 8:34 Uhr
0
Das ist klar, einfach mal in die Runde gefragt
N
Newnto19, 27.06.2025 8:34 Uhr
1

Jetzt noch einsteigen ist sehr riski ??, ich hab Angst vor rücksetzer in Richtung 0,50 ähnlich wie beim vorherigen high

Das wird doch nie passieren. Rücksetzer ja, evtl. auch wieder bis in Richtung 1,20 EUR aber tiefer kann ich mir es nicht vorstellen.
Z
Zwenn, 27.06.2025 8:34 Uhr
0

Jetzt noch einsteigen ist sehr riski ??, ich hab Angst vor rücksetzer in Richtung 0,50 ähnlich wie beim vorherigen high

Wer soll dir das beantworten mein Spatz? 🫣
B
Blatter, 27.06.2025 8:33 Uhr
1
Kaufe unter 1€ wenn überhaupt.
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 8:33 Uhr
0
No insults please. Nur steigende Kurse!!!
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 8:32 Uhr
1
Kaufe zu 1,25
L
Lemonaid, 27.06.2025 8:32 Uhr
0

Hol dir ne Windel

Was für n Typ du bist..
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 8:31 Uhr
0
Price targets bei einer so kleinen Co. Ist für die Tonne Zu dynamisch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
7 Space X -1,60 %
8 $ZETA +4,76 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 VW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
6 Space X -2,21 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 $ZETA +6,01 %
9 VW Hauptdiskussion -2,38 %
10 IPO CSG -1,61 %
Alle Diskussionen