DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,562 EUR
-3,34 % -0,054
11:22:19 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.908
C
ConstanzeFischerBüttge, 28.06.2025 23:50 Uhr
0
Mein lieber Mitinvestor. Warum regst du dich auf. Mein Erstengagement lag bei 0,88. Ich habe fürderhin getradet. Alles klar.?? Ich mach mir nichts vor. Hab ich nicht nötig. Hoffe du verstehst jetzt meine Aussage besser. Und please urteile nicht so vorschnell und apodiktisch. Think twice you deserve it. Bro Joppa
D
Dach68, 28.06.2025 18:26 Uhr
0

EK 0,88

Du hattest bei rund1,43 verkauft und dich dann wieder bei über 1,34 neu eingekauft . Wieso neigen die Leute nur immer dazu sich selber und anderen einen vor zu machen. Ich finde dich super armselig !!!! Verfolge doch mal dein eigen geschriebenes im Forum , wir beide hatten uns diesbezüglich ausgetauscht. Ganz arm Junge !
Standard
Standard, 28.06.2025 16:52 Uhr
0

EK bei 0.49€ und einmal bereits Gewinn mitgenommen. Rest lass ich drinne

Gute Entscheidung / .55€
Erzingo
Erzingo, 28.06.2025 16:26 Uhr
0
Danke für euer Feedback... hoffen wir auf steigende Kurse. DS ist schuldenfrei, habe Kontakt mit DS Australien. Bin mir sicher es ist erst der Anfang 📈🥂
D
Denny88, 28.06.2025 16:17 Uhr
1
EK bei 0.49€ und einmal bereits Gewinn mitgenommen. Rest lass ich drinne
M
Maho488, 28.06.2025 15:15 Uhr
1

EK 0,88

Du bist der größte schwärzer hier
C
ConstanzeFischerBüttge, 28.06.2025 14:45 Uhr
1
EK 0,88
m
mannomax, 28.06.2025 14:05 Uhr
2
0,50- Freitag zum 2. Mal Gewinne mitgenommen , bei 0,70 kaufe ich wieder nach , Rest lasse ich laufen bis vielleicht mal 1,50 wieder kommt
Eigenprödler
Eigenprödler, 28.06.2025 14:03 Uhr
1
Meiner 0,43€
Erzingo
Erzingo, 28.06.2025 13:57 Uhr
0
Wie sind Eure EK's ?...meiner 0.63
Erzingo
Erzingo, 28.06.2025 13:56 Uhr
0
Denke auch dass nächste Woche News kommen...und hoffentlich 📈
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 28.06.2025 12:18 Uhr
0

Du hast da einen Zahlendreher drin.....

0,21€?🙄
Olliverlo
Olliverlo, 28.06.2025 12:16 Uhr
1
In meiner Fantasie verkündet DS nächste Woche einen weiteren Kontrakt mit der australischen Armee. Und dass sie ausgewählt wurden unterstützend im Land 156 Programm teilzunehmen. Allles nur meine Fantasie....
Olliverlo
Olliverlo, 28.06.2025 12:14 Uhr
1

Montag 1.20€👍🥂

Du hast da einen Zahlendreher drin.....
C
ConstanzeFischerBüttge, 28.06.2025 10:11 Uhr
0
Schwurbelvorschlag: Kurs nächste Woche zwischen 0,9 und 1,9 Euronen
C
ConstanzeFischerBüttge, 28.06.2025 8:54 Uhr
0
Montag 1,5 Antischwurbler
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,14 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
5 Palantir -0,66 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
7 Security der nächsten Generation -4,24 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen