DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,624 EUR
-2,11 % -0,035
12:00:08 Uhr, Gettex
Kommentare 52.845
Doc_holiday
Doc_holiday, 06.09.2025 20:20 Uhr
1
Das Teil hier ist lange noch nicht abgekühlt....Wetten das es weiter abwärts geht ? Im November ist mein Wiedereinstieg.
G
Gerd2000, 06.09.2025 19:32 Uhr
0
Aufnahme von Scout24 und Gea in den Dax haben die Kurse auch nicht kurzfristig beeinflusst 😎
G
Gerd2000, 06.09.2025 19:25 Uhr
0
Nach der Aufnahme in den ASX300 ist nicht passiert. 😎
M
Maxpoon, 06.09.2025 19:16 Uhr
0

Werden einige bereuen ausgestiegen zu sein 🤷

Das ist doch immer so. Wenn der Kurs am Montag in die Decke geht kommen die jenigen zu Wort die Tage zuvor gekauft haben. Die verkauft haben sind dann ganz still. Und bei Fallenden Kursen umgekehrt. Ich weiß nicht ob sich einige dafür schämen... Ich hatte bei 1,83 noch mal 25% nachgelegt mal schauen was draus wird...
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.09.2025 18:19 Uhr
0

Werden einige bereuen ausgestiegen zu sein 🤷

Ma gucken
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.09.2025 18:19 Uhr
0
Nach unten mehr Platz als nach oben
Ernie76
Ernie76, 06.09.2025 18:02 Uhr
0
Kann eigentlich nur nach oben 😅schönet Wochenende noch 🙋🍹
Ernie76
Ernie76, 06.09.2025 18:01 Uhr
0
Werden einige bereuen ausgestiegen zu sein 🤷
M
Madami2012, 06.09.2025 14:42 Uhr
0

Meint ihr nicht die Meldung ist schon eingepreist? Bin auch auf Montag gespannt

Die Meldung kam ja erst gestern nach Börsenschluss
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.09.2025 14:07 Uhr
0

Ich bin eine Waschmaschine, tut was ich sage...

Nee du bist der Oberbehlshaber. Wenn du pfeiffst tanzen wir Tango
M
Millemille84, 06.09.2025 14:06 Uhr
1
https://trading-treff.de/trading/droneshield-aktie-unverhoffte-freude Auch ein guter Artikel
M
Millemille84, 06.09.2025 13:48 Uhr
0
Meint ihr nicht die Meldung ist schon eingepreist? Bin auch auf Montag gespannt
M
Maxpoon, 06.09.2025 13:47 Uhr
0
Ich bin eine Waschmaschine, tut was ich sage...
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.09.2025 12:45 Uhr
0
Jeder kann Haus und Hof verwetten. Das ist uns völlig Banane.
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.09.2025 12:44 Uhr
0
Du glaubst von dir , dass du nicht nervst auf DEINE ART?? WELCHER GROSSER IRRTUM ZEIGT SICH HIER BEI EINEM RELATIV UNREFLEKTIERTEN????
M
Maxpoon, 06.09.2025 10:50 Uhr
0
PS: AlShakira nervt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
3 VW Hauptdiskussion -3,37 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 Dax Prognose -0,33 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,31 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,24 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen