DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,616 EUR
-2,59 % -0,043
10:49:06 Uhr, Gettex
Kommentare 52.842
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 8:15 Uhr
0

Wieder ein Schritt nach vorne ☕

5 Schritte zurück, einer vor
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 8:14 Uhr
0

Nope https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-aufstieg-in-die-koenigsklasse-822894

Kalter Kaffee
Kemach
Kemach, 08.09.2025 8:05 Uhr
2
Guten Morgen Bin heute Morgen wieder eingestiegen 😃 Ich wünsche Euch eine schöne Woche 🥳
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 7:40 Uhr
0
Wieder ein Schritt nach vorne ☕
M_90
M_90, 08.09.2025 7:32 Uhr
1

Nö erstmal bissel nach Norden, wegen Putin

Nope https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-aufstieg-in-die-koenigsklasse-822894
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 7:30 Uhr
0

Das ja nix! Hype is done

Nö erstmal bissel nach Norden, wegen Putin
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 7:29 Uhr
0
Strohfeuer
J
JohannesTirol, 08.09.2025 7:28 Uhr
0
Schaut rosig aus
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 7:22 Uhr
0
1,68 waren ein Schnäppchen Freitag 🙏
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 7:20 Uhr
0
🍀📈👌😎
M_90
M_90, 08.09.2025 7:19 Uhr
0
Die Woche könnte interessant werden
Z
Zwenn, 08.09.2025 6:36 Uhr
0
Das ja nix! Hype is done
M
Millemille84, 08.09.2025 6:23 Uhr
0
+
M
Millemille84, 08.09.2025 6:23 Uhr
1
Gute 5% bei den aussis
P
PhilGl, 08.09.2025 1:13 Uhr
0
Drone in den S&P/ASX 200 Index
Butuz
Butuz, 07.09.2025 21:40 Uhr
0

Natürlich befeuert der Konflikt in der Ukraine sämtliche Rüstungsaktien. Man sollte sich aber nicht zu sehr auf nur diesen einen Konflikt fokussieren. Drohnenabwersysteme werden zukünftig in vielen Bereichen eine Rolle spielen. Militärische Konflikte ja, aber auch Spionageabwehr, Heimatschutz, Schutz internationaler Schiffahrtswege etc.

Vor allem auch gegen Terroranschläge
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 Battalion -7,79 %
10 TUI Hauptforum +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
7 TUI Hauptforum +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,61 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen