DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,627 EUR
-1,96 % -0,033
15:23:11 Uhr, Gettex
Kommentare 52.855
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 9:13 Uhr
0

Möchte auch mal was sowas geistreiches posten wie die Shakira und schreib einfach mal whenever, wherever;) Sag mal, kannst Du wenigstens so tanzen wie die?🤔

Frauen sind einfach besser.
l
lotophage, 08.09.2025 8:50 Uhr
0
Möchte auch mal was sowas geistreiches posten wie die Shakira und schreib einfach mal whenever, wherever;) Sag mal, kannst Du wenigstens so tanzen wie die?🤔
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 8:16 Uhr
0

Schaut rosig aus

Von rosig ists nicht weit zu rot
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 8:15 Uhr
0

Wieder ein Schritt nach vorne ☕

5 Schritte zurück, einer vor
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 8:14 Uhr
0

Nope https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-aufstieg-in-die-koenigsklasse-822894

Kalter Kaffee
Kemach
Kemach, 08.09.2025 8:05 Uhr
2
Guten Morgen Bin heute Morgen wieder eingestiegen 😃 Ich wünsche Euch eine schöne Woche 🥳
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 7:40 Uhr
0
Wieder ein Schritt nach vorne ☕
M_90
M_90, 08.09.2025 7:32 Uhr
1

Nö erstmal bissel nach Norden, wegen Putin

Nope https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-aufstieg-in-die-koenigsklasse-822894
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 7:30 Uhr
0

Das ja nix! Hype is done

Nö erstmal bissel nach Norden, wegen Putin
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 7:29 Uhr
0
Strohfeuer
J
JohannesTirol, 08.09.2025 7:28 Uhr
0
Schaut rosig aus
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 7:22 Uhr
0
1,68 waren ein Schnäppchen Freitag 🙏
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 7:20 Uhr
0
🍀📈👌😎
M_90
M_90, 08.09.2025 7:19 Uhr
0
Die Woche könnte interessant werden
Z
Zwenn, 08.09.2025 6:36 Uhr
0
Das ja nix! Hype is done
M
Millemille84, 08.09.2025 6:23 Uhr
0
+
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen