DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-2,05 % -0,034
13:13:56 Uhr, Gettex
Kommentare 52.850
DerDredaius
DerDredaius, 08.09.2025 12:54 Uhr
1
Ärgerlich, dass die blockierten User nur in der APP blockiert werden, nicht im Browser
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 12:46 Uhr
0

Hab ich schonmal geschrieben DS kauft man nur nach 😂

Hast du auch bei 2,3? Geil
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 12:01 Uhr
1
Hab ich schonmal geschrieben DS kauft man nur nach 😂
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 10:24 Uhr
0
Heilige Scheisse welch Schmarn hier gelöffelt wird
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 10:23 Uhr
0

Die Drohnenabwehr aus China ist Schrott.

How the fuck do you know???
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 10:22 Uhr
0

AlShakira hat wahrscheinlich bei 1,60€ mit -30% verkauft, und trauert wahrscheinlich dem ganzen hinterher

Da liegste komplett daneben. Vielleicht eher deine Erfahrungen. Dann lern mal schön.
l
lotophage, 08.09.2025 9:59 Uhr
0

AlShakira hat wahrscheinlich bei 1,60€ mit -30% verkauft, und trauert wahrscheinlich dem ganzen hinterher

Lese ich zwischen den Zeilen auch so; nur wird er das nicht zugeben;)
M
Maxpoon, 08.09.2025 9:34 Uhr
0
AlShakira hat wahrscheinlich bei 1,60€ mit -30% verkauft, und trauert wahrscheinlich dem ganzen hinterher
e
essener001, 08.09.2025 9:26 Uhr
0
Die Drohnenabwehr aus China ist Schrott.
e
essener001, 08.09.2025 9:26 Uhr
0
https://futurezone.at/digital-life/saudi-arabien-china-silent-hunter-skyshield-laser-kritik-schwaeche-unbrauchbar-wueste-ungeeignet/403081052
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 9:13 Uhr
0

Möchte auch mal was sowas geistreiches posten wie die Shakira und schreib einfach mal whenever, wherever;) Sag mal, kannst Du wenigstens so tanzen wie die?🤔

Frauen sind einfach besser.
l
lotophage, 08.09.2025 8:50 Uhr
0
Möchte auch mal was sowas geistreiches posten wie die Shakira und schreib einfach mal whenever, wherever;) Sag mal, kannst Du wenigstens so tanzen wie die?🤔
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 8:16 Uhr
0

Schaut rosig aus

Von rosig ists nicht weit zu rot
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 8:15 Uhr
0

Wieder ein Schritt nach vorne ☕

5 Schritte zurück, einer vor
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 8:14 Uhr
0

Nope https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-aufstieg-in-die-koenigsklasse-822894

Kalter Kaffee
Kemach
Kemach, 08.09.2025 8:05 Uhr
2
Guten Morgen Bin heute Morgen wieder eingestiegen 😃 Ich wünsche Euch eine schöne Woche 🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
8 IPO CSG -2,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
7 IPO CSG -2,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,31 %
Alle Diskussionen