DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,611 EUR
-0,83 % -0,014
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.859
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 21:18 Uhr
1

Hält sich gut, kein Abverkauf. Wird spannend wie die Koalas heut Nacht handeln.

Tippe die ziehen mit 💪
keepitsimple
keepitsimple, 08.09.2025 21:02 Uhr
1
Hält sich gut, kein Abverkauf. Wird spannend wie die Koalas heut Nacht handeln.
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 20:28 Uhr
0
Ja leider ganz klar Zukunft 🤷
H
Herbert150, 08.09.2025 20:24 Uhr
0

Droneshield wird unerlässlich sein in Zukunft, klar gibt es Konkurrenten, aber die gibt es in jeder Branche, der Bessere gewinnt, und ich glaube, Droneshield liefert hervorragende Arbeit, und daher glaube ich langfristig an das Unternehmen!

Ich investiere deshalb langfristig und das Unternehmen und dessen Mitarbeiter.
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 20:01 Uhr
0
Muß auch Gas geben meine Frau möchte nen neuen Bus haben 😂
M
Madami2012, 08.09.2025 20:01 Uhr
1
Droneshield wird unerlässlich sein in Zukunft, klar gibt es Konkurrenten, aber die gibt es in jeder Branche, der Bessere gewinnt, und ich glaube, Droneshield liefert hervorragende Arbeit, und daher glaube ich langfristig an das Unternehmen!
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 19:59 Uhr
0
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 19:59 Uhr
0

Die Erwartungen waren einfach zu "lächerlich" hoch......Droneshield hat mehr als geliefert und bewiesen, dass sie gute Arbeit machen, aber das hat der Börse nicht gereicht......Die Gier des Menschen ist unendlich, das war der Grund!

OK klar wollen alle ihr Geld damit verdienen 🤷 aber so konnten wir nochmal nachlegen ☺️ kommen morgen früh bestimmt wieder 8% plus rüber zum Frühstück 😅😎🍀
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 19:56 Uhr
0
Letzte Woche 🤷
M
Madami2012, 08.09.2025 19:56 Uhr
0

Hätte nicht gedacht das DS nochmal so fällt ,bei den Zahlen

Die Erwartungen waren einfach zu "lächerlich" hoch......Droneshield hat mehr als geliefert und bewiesen, dass sie gute Arbeit machen, aber das hat der Börse nicht gereicht......Die Gier des Menschen ist unendlich, das war der Grund!
M
Millemille84, 08.09.2025 19:54 Uhr
0
Wo fällt es denn? 10 % ist stark für heute
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 19:40 Uhr
0
Hätte nicht gedacht das DS nochmal so fällt ,bei den Zahlen
f
fo_stocks, 08.09.2025 19:30 Uhr
0

Ist es wirklich schon mal 2 Tage hintereinander so stark gestiegen?

Ende Juli, Anfang August
L
Locutus1980, 08.09.2025 18:51 Uhr
0

Morgen nochmals 9% sind wir wieder bei 2€❤️

Ist es wirklich schon mal 2 Tage hintereinander so stark gestiegen?
her
her, 08.09.2025 18:44 Uhr
1
Morgen nochmals 9% sind wir wieder bei 2€❤️
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 17:32 Uhr
1

Ich meinte aber Leerer

So Leute . Morgen nochmal im Plus unser kleines Enterprise?? Und bei 5 Euro steigt die Party mit und ohne Tatoos und alle sind wieder lieb zueinander
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 Iris Energy -1,95 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
8 Iris Energy -1,83 %
9 VW Hauptdiskussion -0,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen