DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,596 EUR
-1,22 % -0,020
22:12:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.949
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 8:14 Uhr
0
Kaufen solange es noch billig ist
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 8:08 Uhr
0

Du weißt schon das Droneshield keine Drohnen herstellt oder?

Nein das weiss er nicht
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 7:51 Uhr
1
DRO wird dran arbeiten. Geduld zahlt sich aus 2026 ff.
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 7:50 Uhr
0
Das Problem billige Drohnen, teure Abwehr. Das muss technologisch mehr passieren.
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 7:43 Uhr
0

Moins 🙋DS hat noch genug andere Aufträge 🤷

So isses
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 7:42 Uhr
1
Leute verliert nicht die Zuversicht.DRO arbeitet weiter.Im Moment ne kleine Schwäche. Denkt langfristig.
Ernie76
Ernie76, 11.09.2025 7:36 Uhr
0

Fällt und fällt. Die Luft ist raus! War zwischenzeitlich sehr nett, aber jetzt zeigt sich, dass DS kein Potential hat. Reine Luftnummer. Schade 😡

Ja Luft ist raus
M
Millemille84, 11.09.2025 7:29 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/droneshield-bestaetigt-wert-des-land-156-sip-auftrags-nicht-wesentlich-ce7d59dcdc8df720 Hat jemand das Abo? Kann das jemand rauskopieren?
Z
Zwenn, 11.09.2025 7:27 Uhr
0
Fällt und fällt. Die Luft ist raus! War zwischenzeitlich sehr nett, aber jetzt zeigt sich, dass DS kein Potential hat. Reine Luftnummer. Schade 😡
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 7:20 Uhr
0
Kleine Delle . Na und. 2026 gehts erst richtig los
Ernie76
Ernie76, 11.09.2025 7:13 Uhr
0

Hält sich in Sydney recht stabil

Gerade bei den ist der Auftrag gestrichen worden, deswegen vielleicht auch ne Falschmeldung 🤷
Ernie76
Ernie76, 11.09.2025 7:11 Uhr
0

Da wird erstmal nach Oben nichts passieren wieder Auftrag durch die Latten gegangen

Moins 🙋DS hat noch genug andere Aufträge 🤷
M
Madami2012, 11.09.2025 7:09 Uhr
2

Ist wohl kein Weltmarktführer der Laden.

Wird aber vielleicht, Potential ist auf jeden Fall jede Menge vorhanden
Kemach
Kemach, 11.09.2025 7:08 Uhr
0
Ist wohl kein Weltmarktführer der Laden.
M
Madami2012, 11.09.2025 7:06 Uhr
0
Hält sich in Sydney recht stabil
d
duese1, 11.09.2025 6:38 Uhr
0
Da wird erstmal nach Oben nichts passieren wieder Auftrag durch die Latten gegangen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,19 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
Alle Diskussionen