DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Wir wissen doch nicht was dort abläuft. Oder glaubt noch jemand den Nachrichten. Man macht den Menschen Angst, damit wir schön weiter zahlen, und Die Rüstungsindustrie und Großaktionär sich die Taschen voll machen. Tausende tote jeden Tag Interessieren niemanden. Milliarden werden jeden Tag versenkt, und der aus Kiew sagt, er weiß selber nicht wo das Geld alle hingeht. Ich kenne Ukrainer die von Deutschland nach Kiew fahren. Hallo.....
@Hobbyaktionär_64 und einige andere. Dann also weiter so, Menschen töten lassen und zuschauen , Solidarität bekunden teuere Gipfel einberufen . Europa muss den Russen ein Warnendes Zeichen geben. Weit reichende waffen die die russische Infrastruktur ( Flughäfen, Bahnlinien, Brücken und vor allem die Prachtbauten in Moskau nahe der Lena zerstören. Ob dann Frieden einkehrt weiß ich nicht, aber Russlands Putin würde wackeln, da sich das Volk erhebt! Vor Allem die Jugend 🤔 ??????? geri
also wenn ich manche Kommentare lese frage ich mich ob die Verfasser noch alle Latten am Zaun haben!? Wisst ihr eigentlich was es bedeutet wenn Russland Westeuropa angreift, die NATO dann zurückschlägt usw. ? Dann haben wir Krieg und dann habt ihr andere Probleme als den vermeintlich gestiegenen DS Kurs
@Hobbyaktionär_64 und einige andere. Dann also weiter so, Menschen töten lassen und zuschauen , Solidarität bekunden teuere Gipfel einberufen . Europa muss den Russen ein Warnendes Zeichen geben. Weit reichende waffen die die russische Infrastruktur ( Flughäfen, Bahnlinien, Brücken und vor allem die Prachtbauten in Moskau nahe der Lena zerstören. Ob dann Frieden einkehrt weiß ich nicht, aber Russlands Putin würde wackeln, da sich das Volk erhebt! Vor Allem die Jugend 🤔 ??????? geri
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,38 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,09 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,38 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,14 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -8,33 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,38 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,09 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,38 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,14 % | |
| 9 | Wendys | +15,51 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -1,83 % | Alle Diskussionen |