DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,44 EUR
-4,00 % -0,06
18:42:12 Uhr, Gettex
Kommentare 53.107
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 20.09.2025 10:57 Uhr
3
also wenn ich manche Kommentare lese frage ich mich ob die Verfasser noch alle Latten am Zaun haben!? Wisst ihr eigentlich was es bedeutet wenn Russland Westeuropa angreift, die NATO dann zurückschlägt usw. ? Dann haben wir Krieg und dann habt ihr andere Probleme als den vermeintlich gestiegenen DS Kurs
e
essener001, 20.09.2025 10:29 Uhr
0
Wir lassen uns viel von der ganzen Propaganda leiten. Wir kennen die Wirklichkeit nicht. Der Raketeneinschlag war auch von einer Polnischen Maschine.
Turboduese
Turboduese, 19.09.2025 22:35 Uhr
1

@all, warum werden die jets der Russen nicht vom Hinmel geschossen.???? was wäre wenn sich versehentlich ein Natojet über russischen Luftraum befindet. Ich glaube der würde beschossen!! Die Nato ist ein zahnloser Tiger. ich kann die Solidaritätsbekundungen der Nato Staaten nicht mehr hören. Putin verhöhnt die Westliche Welt.😡. geri

Weil das eine Kettenreaktion auslösen würde, welche wir wohl nicht wollen. Die bösen Russen, sind ein gutes Argument, Krieg zu führen, mehr aber auch nicht! Die Russen, testen gerade die Reaktion der Nato! Das ist für DroneShield nicht schlecht.
d
darrik, 19.09.2025 22:28 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-4000-systeme-und-rueckenwind-vom-pentagon-826014
Geri0815
Geri0815, 19.09.2025 21:42 Uhr
2
@all, warum werden die jets der Russen nicht vom Hinmel geschossen.???? was wäre wenn sich versehentlich ein Natojet über russischen Luftraum befindet. Ich glaube der würde beschossen!! Die Nato ist ein zahnloser Tiger. ich kann die Solidaritätsbekundungen der Nato Staaten nicht mehr hören. Putin verhöhnt die Westliche Welt.😡. geri
Gushy
Gushy, 19.09.2025 21:23 Uhr
0
Sieht man ja jetzt schon im Kurs.
Gushy
Gushy, 19.09.2025 21:22 Uhr
0
Das wird Montag steigen, die Russland Fälle häufen sich
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.09.2025 21:05 Uhr
0

Ist irgendwas gerade passiert

Alles gut
D
Duceisking, 19.09.2025 20:37 Uhr
0
Ist irgendwas gerade passiert
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.09.2025 20:37 Uhr
0
DRO ist doch ein nobrainer...bissel Geduld und die 5 ist das untere Ende. 2026/27 wird phantastisch
e
essener001, 19.09.2025 19:25 Uhr
0

Kann man nicht im Ansatz vergleichen!

Wie man unschwer erkennen kann, war das kein Vergleich. Beides Australier, und beide haben Zukunft.
C
Currywurstextrascharf, 19.09.2025 18:11 Uhr
0
Haben die nicht schon im Januar und im Juni eine KE durchgeführt?
keepitsimple
keepitsimple, 19.09.2025 17:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Meine Güte, wenn man keine Ahnung hat.. einfach mal..
M_90
M_90, 19.09.2025 17:40 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Oh gott ist das peinlich 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,79 %
10 Strategy B -11,16 %
Alle Diskussionen