DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
-8,62 % -0,122
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.311
Z
Zwenn, 26.09.2025 15:57 Uhr
1

Die wachen erst auf, wenn der Russe an der Elbe steht🤣

Wird er nicht, keine Sorge!
Butuz
Butuz, 26.09.2025 15:47 Uhr
0

Das ist wieder typisch. Während überall schon die Abwehr aufgerüstet wird verpennt Europa natürlich wieder alles. Und dann wundern wenn der Russe angreift.

Die wachen erst auf, wenn der Russe an der Elbe steht🤣
gintonic83
gintonic83, 26.09.2025 15:24 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Das ist wieder typisch. Während überall schon die Abwehr aufgerüstet wird verpennt Europa natürlich wieder alles. Und dann wundern wenn der Russe angreift.
b
brbler1988, 26.09.2025 15:05 Uhr
0

Der Kurs müsste eigentlich noch oben hin explodieren. Drohnenabwehr ist in allen Nachrichten gerade eines der wichtigsten Themen in Europa.

Finde das Thema Abwehr wird zu wenig erwähnt. Höre zwar immer Drohnen wurden eingesetzt aber um die Abwehr passiert nicht viel...
gintonic83
gintonic83, 26.09.2025 15:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤦🏻‍♂️
M_90
M_90, 26.09.2025 14:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

DroneShield baut keine Drohnen. Sie entwickeln und fertigen Gegen-Drohnen-(C-UAS) Systeme: Erkennungs- und Identifikations-Sensorik (RF, Sensorfusion, KI) und Abwehrsysteme (z. B. DroneGun, RFPatrol, DroneSentry) als tragbare, mobile oder stationäre Produkte.
Firestarter79
Firestarter79, 26.09.2025 13:41 Uhr
0
Der Kurs müsste eigentlich noch oben hin explodieren. Drohnenabwehr ist in allen Nachrichten gerade eines der wichtigsten Themen in Europa.
S
Surfer8777, 26.09.2025 11:32 Uhr
0

Hoffe stark die 2 überlebt das WE

Warum sollte das Wochenende nicht überlebt werden?
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.09.2025 8:27 Uhr
0
Hoffe stark die 2 überlebt das WE
P
Pipo95, 26.09.2025 8:27 Uhr
0
heute sehen wir noch die 2,20€
M
Millemille84, 26.09.2025 6:35 Uhr
1
Wir bleiben über der 2 👌 für nen Freitag 🙂‍↕️ das Wochenende kann kommen
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.09.2025 13:36 Uhr
0

Opas gegen Fas.chist:innen 😉

Sind Börsianer Faschisten,? Wenn ja , dann linksgequirllter Mist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen