DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.313
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 15:23 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-irre-prognose-828578
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 14:54 Uhr
0
https://www.shephardmedia.com/news/landwarfareintl/droneshield-sets-sights-on-europe-thanks-to-surge-in-cuas-demand/
l
lotophage, 27.09.2025 14:30 Uhr
0

Jetzt kommen keine Reptiloiden- oder Aluhut-Kommentare mehr?

Sry, ich war beschäftigt. Und das Ding überm Militärstützpunkt - siehe Link von Olliverlo zum Spiegelartikel - war auch ein Sportflugzeug? Ist das eigentlich inzwischen bestätigt, dass es Sportflugzeuge sind/waren?! Alufolie ist übrigens Alientechnologie;)
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 14:12 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/droneshield-aktie-aussergewoehnliche-entwicklung
Fusion
Fusion, 27.09.2025 13:58 Uhr
0

Stell doch mal nen Link als Quelle hier rein!

Jetzt kommen keine Reptiloiden- oder Aluhut-Kommentare mehr?
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 13:03 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/karup-air-base-neue-drohnen-sichtungen-in-daenemark-dieses-mal-ueber-grossem-militaerstuetzpunkt-a-ffbb78f9-2ffe-48c5-aac6-a2927dc9d0d2?sara_ref=re-so-app-sh
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 12:38 Uhr
0
Dänische Leichtflugzeuge.. die hätten fast einen Hobby Piloten abgeschossen, vor lauter Panik... Oh je .
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 12:36 Uhr
0

Hast du deinen Scheck von Wladimir schon in der Post?

Steht in Deutschen Zeitungen du Pfeife
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 11:07 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-super-meldung-827590
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 11:06 Uhr
0
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/drohnen-ueber-schleswig-holstein-spionageverdacht-landespolizei-verstaerkt-abwehr-a-ec305ca6-2b3f-4713-8d28-2315e35bfb07?sara_ref=re-so-app-sh
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 11:03 Uhr
0

2,3 Mrd an Pipelinebestellungen! 77 mio im laufenden dritten Quartal als bisher höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte. Der europäische Dronenwall im Osten in aktiver Planung. Ich hoffe mal wir überwinden hier die 3 Euro noch im Oktober.

Barmittel von 200mio Dollar in der Kasse!
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 11:02 Uhr
0
2,3 Mrd an Pipelinebestellungen! 77 mio im laufenden dritten Quartal als bisher höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte. Der europäische Dronenwall im Osten in aktiver Planung. Ich hoffe mal wir überwinden hier die 3 Euro noch im Oktober.
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 10:59 Uhr
0

Es gibt aber keine Drohnen die man abwehren muss, es sind Kleinflugzeuge 😂

Hast du deinen Scheck von Wladimir schon in der Post?
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 10:32 Uhr
0

In dem Artikel geht es um dronenabwehr!! Warst du in der Schule??

Es gibt aber keine Drohnen die man abwehren muss, es sind Kleinflugzeuge 😂
Fusion
Fusion, 27.09.2025 2:35 Uhr
0
Bitte sehr!
Fusion
Fusion, 27.09.2025 2:35 Uhr
0
https://www.nordisch.info/daenemark/moegliche-drohnensichtungen-in-kopenhagen-schulflugzeug-im-verdacht/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Battalion -1,60 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Gorilla +3,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen