DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
17:39:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 21:30 Uhr
0
Freunde, ihr müsst a weng Geduld hoamm ! Langsam wird der Kurs steigen. Ich glaube ich werde mich eine Woche in einem flatrate-Puff einmieten!
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 21:30 Uhr
0

überleg doch mal: du hältst die drecksaktie einfach noch eine Weile. Der hobbyfuzzie weiß wohin der Kurs geht! Dann erst verkaufst du und kaufst dir vom erlös Berge von Süßigkeiten

Ich kaufe Renk Aktien davon 😄
Creeper
Creeper, 29.09.2025 21:27 Uhr
0
Oder Klopapier 😁
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 21:26 Uhr
0

Ich komm wieder , keine Frage 😄

überleg doch mal: du hältst die drecksaktie einfach noch eine Weile. Der hobbyfuzzie weiß wohin der Kurs geht! Dann erst verkaufst du und kaufst dir vom erlös Berge von Süßigkeiten
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 21:24 Uhr
0
Droneshield Technologie wird weltweit und besonders in Europa stark gefragt sein.. da gibt es keine Zweifel.
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 21:24 Uhr
0

Bro, du machst dich nur unglücklich mit deinen überambitionierten Erwartungen. Morgen früh wirst du wach und dein erstes Interesse am Tag gilt dem ds Kurs. Dann bist du enttäuscht weil du merkst dass der hobbyfuzzie recht hatte. Dann gehst du schlecht gelaunt arbeiten

Da ich ja von - ausgehe kann ich kaum unglücklich sein mein lieber Hobbyist
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 21:23 Uhr
0

Bro, du machst dich nur unglücklich mit deinen überambitionierten Erwartungen. Morgen früh wirst du wach und dein erstes Interesse am Tag gilt dem ds Kurs. Dann bist du enttäuscht weil du merkst dass der hobbyfuzzie recht hatte. Dann gehst du schlecht gelaunt arbeiten

Gut gesagt .. das stimmt . Aber wird nicht so kommen.. morgen saftig grün
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 21:21 Uhr
0

Spaßbremse!

Ich komm wieder , keine Frage 😄
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 21:21 Uhr
0

Wird spannend was die Aussies heute Nacht machen

Bro, du machst dich nur unglücklich mit deinen überambitionierten Erwartungen. Morgen früh wirst du wach und dein erstes Interesse am Tag gilt dem ds Kurs. Dann bist du enttäuscht weil du merkst dass der hobbyfuzzie recht hatte. Dann gehst du schlecht gelaunt arbeiten
D
DrRolex, 29.09.2025 21:16 Uhr
1

schade bei uns ist DS noch nicht so bekannt.Aber das wird sich ändern. Ich arbeite daran! geri

Das war vor ein paar Jahren noch ganz anders, dafür sind sie mittlerweile schon gut bekannt, aber laufen finde ich auch noch etwas unter dem Radar von der Bekanntheit her. Wird jetzt aufgrund der Medien bestimmt auch profitieren zum mindest von der Bekanntheit her
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 21:15 Uhr
0

Morgen früh +6%

Okay die Wette gilt. Ich sage - 2
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 21:13 Uhr
0

Dann hab ich meine 100% und verlasse euch wieder

Spaßbremse!
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 21:12 Uhr
0
also ich könnte mir von meinem Kursgewinn schon einen mittelpreisigen Puffbesuch finanzieren. Frankly speaking , ich weiß es schlicht noch nicht wann ich Gewinn mitnehme. Im Moment wird es noch häufiger hoch und runter gehen und der Kurs wird noch signifikant steigen
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 21:11 Uhr
0
Dann hab ich meine 100% und verlasse euch wieder
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 21:11 Uhr
0

Wird spannend was die Aussies heute Nacht machen

Morgen früh +6%
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 21:08 Uhr
1
Wird spannend was die Aussies heute Nacht machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen