DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.346
M
Millemille84, 30.09.2025 8:34 Uhr
0
Wenn sie ihre Aufträge gscheid abarbeiten und abliefern kann das noch richtig groß werden 😁 vielleicht die 3 heute noch so wie das steigt gerade 😄
e
essener001, 30.09.2025 8:30 Uhr
0
Hält sich gut. Aber ich glaube, Electro Optik System ist in Sachen NATO und Drohnenabwehr schon weiter. Aber der Markt ist ja riesig 😁
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.09.2025 8:26 Uhr
0

3eur kommt früher. Warum erst Weihnachten?

Im Oktober kommt die 3
S
Surfer8777, 30.09.2025 8:26 Uhr
0
@machen: hallo. Gibt es dich noch????? wo bist du schläfst du noch oder wieder voll besoffen???
D
DrRolex, 30.09.2025 8:21 Uhr
0
Ja denke auch , das es deutlich eher kommt, aber mit Gewinnmitnahmen usw. sind wir meiner Meinung nach Ende des Jahres bei „mindestens“ 3,00€. (Können auch 4,00€-5,00€ sein, wer weiß das schon)
M
Millemille84, 30.09.2025 8:20 Uhr
0
Das Ding klettert immer höher
N
Nugget_zähler, 30.09.2025 8:14 Uhr
0
3eur kommt früher. Warum erst Weihnachten?
D
DrRolex, 30.09.2025 8:10 Uhr
0

Könnte ich aber auch verstehen. Alles andere wirkt ungesund. Der Anstieg wird insgesamt aber weiter gehen. Geris 3 Euro liegen meines Erachtens save unterm Weihnachtsbaum.

Ja mind. 3,00€ sehe ich tatsächlich auch zum Jahreswechsel, nur meine Meinung keine Kaufempfehlung
G
Gast-764235801, 30.09.2025 7:46 Uhr
4
Ich würde mir heute ein wenig mehr Niveau wünschen. Gestern sind doch einige ein wenig abgedriftet! Viel Glück beim Handeln!
gintonic83
gintonic83, 30.09.2025 7:44 Uhr
0

Nicht Mal -1% und von Gewinnmitnahmen sprechen? 😵‍💫

Junge. Der Tag hat gerade angefangen.
Y
Yambumba, 30.09.2025 7:44 Uhr
0
Nicht Mal -1% und von Gewinnmitnahmen sprechen? 😵‍💫
gintonic83
gintonic83, 30.09.2025 7:42 Uhr
0

Ja denke heute wird Kasse gemacht

Könnte ich aber auch verstehen. Alles andere wirkt ungesund. Der Anstieg wird insgesamt aber weiter gehen. Geris 3 Euro liegen meines Erachtens save unterm Weihnachtsbaum.
Erzingo
Erzingo, 30.09.2025 7:40 Uhr
0
Ja denke heute wird Kasse gemacht
gintonic83
gintonic83, 30.09.2025 7:33 Uhr
0
Heute erstmal Gewinnmitnahmen ?
M
Millemille84, 30.09.2025 6:21 Uhr
0
Bis jetzt halten die Aussis 🙌 2.54 €
M_90
M_90, 30.09.2025 5:03 Uhr
1

Wo kann man nachbörslich den Kurs beobachten?

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DRONESHIELD-LIMITED-27547983/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen