DuPont de Nemours WKN: A2PLC7 ISIN: US26614N1028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,68 USD
-3,08 % -1,49
24. Juni 2026, 02:04 Uhr, Nasdaq
Kommentare 24
Mitschl79
Mitschl79, 07.03.2020 10:54 Uhr
0
Vielleicht weil die Nachfrage nicht gedeckt werden kann?🤷‍♂️
Cobra
Cobra, 07.03.2020 11:00 Uhr
0
Zu wenig Informationspolitik
E
Eckinho85, 07.03.2020 19:49 Uhr
0
guter Einstieg?
Cobra
Cobra, 12.03.2020 19:33 Uhr
0
Den Kurs hier versteht ich echt nicht mehr,zum Glück bin ich bisher noch nicht eingestiegen. Aber verstehen kann ich es trotzdem nicht
B
Bakterie, 13.05.2020 14:46 Uhr
0
Wie waren die Q1 Zahlen?
Mitschl79
Mitschl79, 07.03.2020 10:54 Uhr
0
Gute Frage
Tennis123
Tennis123, 07.03.2020 9:29 Uhr
0
Wieso geht es hier runter Schutzanzüge laufen wie blöd
PaymentPusher
PaymentPusher, 07.03.2020 8:55 Uhr
0
Gut, dass ich noch gewartet habe 😂
PaymentPusher
PaymentPusher, 31.01.2020 18:17 Uhr
0
Alles klar 👍 warte auch noch
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 30.01.2020 21:58 Uhr
0
Geschrieben 😁😁
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 30.01.2020 21:58 Uhr
0
Wie der Bernie auch geschafft hat. Etwas noch beobachten dann evtl kaufen 👍
BobMarley108
BobMarley108, 30.01.2020 19:25 Uhr
0
Zu früh, hängt an China. Watch 😉
PaymentPusher
PaymentPusher, 30.01.2020 18:06 Uhr
0
Keiner hier investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,56 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Xpeng -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,84 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,71 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
7 Xpeng -4,56 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen