DWS GROUP WKN: DWS100 ISIN: DE000DWS1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.849
pg73
pg73, 15. Jun 7:56 Uhr
0
Dürfen sie gerne tun, dann wird es günstiger im Nachkauf...😁 Da die Deutsche Bank knapp 80% der Aktien selbst hält und diese sicher nicht verkauft, ist eigentlich jede Analyse für den Kurs so gut wie irrelevant...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Dienstag 11:01 Uhr
0
warum so stark, wissen hier manche schon mehr bzgl. Übernahme durch Deutsche Bank oder Sonderdividende?
Dubai2000
Dubai2000, Dienstag 12:06 Uhr
0
Höherstufung durch BNP
pg73
pg73, Dienstag 12:19 Uhr
1
Lustig, dass vor ein paar Tagen erst von Goldman runter gestuft wurde, wollte wahrscheinlich der ein oder andere noch fix ein Schnäppchen machen.... Ich verkaufe kein einziges Stück davon...
TWXIV
TWXIV, Dienstag 14:35 Uhr
0

warum so stark, wissen hier manche schon mehr bzgl. Übernahme durch Deutsche Bank oder Sonderdividende?

Kannst du eine Quelle bzgl. der Übernahme wiedergeben? Ist völlig an mir vorbei gegangen.
R
Robin1001, 15. Jun 7:37 Uhr
0
GOLDMAN SENKT GERADE AUF SELL
pg73
pg73, 7. Jun 19:06 Uhr
3
"Die Deutsche Bank bietet selbst keine direkten Indexfonds an, vertreibt jedoch über ihre Fondstochter DWS die globale ETF-Marke Xtrackers." Wenn nächstes Jahr dann das Altersvorsorgedepot kommt, geht es hier glaub noch mal ein bisschen weiter hoch... Es muss nicht immer Blackrock sein 😉
MichelH
MichelH, 7. Jun 17:43 Uhr
0
Aber warum läuft es hier während bei der deutschen Bank immer noch der Sand im Getriebe hängt?
MichelH
MichelH, 7. Jun 17:40 Uhr
0

Erfreulich für Aktionäre ist die kräftige Anhebung der Dividende für 2025 um 80 Cent auf 3,00 Euro je Aktie. Überraschend kommt zudem eine neue Sonderdividende. Erst für das Geschäftsjahr 2023 wurden 4,00 Euro je Anteilsschein extra ausgeschüttet. Kommendes Jahr soll ein wesentlicher Teil des Überschusskapitals, das derzeit rund eine Milliarde Euro beträgt, für eine Sonderdividende genutzt werden.

Interessant
M
Matshats, 5. Jun 15:54 Uhr
0
Habe gestern ohne Verstand nochmal ein paar gekauft, dachte Kurs ist gut. Aber, war doch nicht ganz falsch....
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 5. Jun 15:28 Uhr
1
Ja Hätte ich nicht gedacht
Dubai2000
Dubai2000, 5. Jun 14:58 Uhr
1
Die holen den Divi. Abschlag aber schnell auf.
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 4. Jun 8:19 Uhr
0
Ja
Winterplan
Winterplan, 4. Jun 8:08 Uhr
0
Ex Day heute
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 3. Jun 16:49 Uhr
0
Heute HV
D
Dünnstens, 25. Mai 19:53 Uhr
0
🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen