DWS GROUP WKN: DWS100 ISIN: DE000DWS1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,43 EUR
-1,54 % -0,98
16:03:37 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DWS Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.849
Lord.Basher
Lord.Basher, 27.04.2022 11:01 Uhr
1
Moin, heute auch einen sehr guten Schnapper bei 29,38 Euro gemacht. Ergebnis und Aussagen kommen für mich nicht überraschend und bei der Divi, kann man ggf. tiefer noch weitere langfristige Positionen aufbauen
S
Si_Mi_1, 27.04.2022 10:53 Uhr
0
Hab auch gleich nochmal zugegriffen. Glaube hier auch dran.
Olli.50
Olli.50, 27.04.2022 9:37 Uhr
1
Ich habe auch zugekauft, noch knapp unter 30 € bekommen. Hoffe meine Strategie geht auf. Bin aber von dem Wert voll überzeugt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.04.2022 9:22 Uhr
0
Der Markt spielt komplett verrückt.
DAX2017
DAX2017, 27.04.2022 9:17 Uhr
0
Hab zugekauft.. Solide Zahlen.. Ordentlicher Ausblick.. Freue mich auf die dividende
ZartesSteak
ZartesSteak, 27.04.2022 9:13 Uhr
0
Puhhh krass was mit dem Kurs passiert aber die Bude ist ziemlich sicher unterwegs....da kann man doch nur kaufen....
Olli.50
Olli.50, 27.04.2022 9:13 Uhr
0
...und warum fällt sie heute so stark, trotz guter Zahlen?
H
Hebel5000, 27.04.2022 9:05 Uhr
0
6,6% div.rendite
H
Hebel5000, 27.04.2022 9:04 Uhr
1
und es gibt wieder tolle kaufkurse für die dividendenfreunde
s
suntrey09, 27.04.2022 9:03 Uhr
0
DWS erzielt im 1. Quartal Erträge (bereinigt) von €689 Mio (VJ: €634 Mio, Analystenprognose: €670 Mio), einen Nettomittelzufluss von -€1,0 Mrd (Prognose: €2,1 Mrd) und ein EBT (bereinigt) von €279 Mio (VJ: €249 Mio, Prognose: €268 Mio). Ausblick bestätigt.
G
Geldvermehrer, 26.04.2022 22:38 Uhr
1
Es wird einen Mittelzufluss gegeben haben weil die einen guten Vertrieb haben. Wegen der deutlichen Rückgänge am Aktienmarkt wird dennoch das verwaltete Vermögen deutlich zurück gegangen sein. Das ist bei allen Vermögensverwaltern so.
H
Hebel5000, 26.04.2022 21:36 Uhr
0
morgen zahlen, erwarte keinen großen mittelabfluss in q1
G
Geldvermehrer, 15.04.2022 18:25 Uhr
1
Denke da wird sich nichts mehr tun. Inzwischen sind sogar Atomkraftwerke wieder hoffähig geworden. Bald ist auch Kohle wieder vertretbar. DWS Fonds werden durch Russland kaum getroffen können aber Vorteile haben weil auch dem einfachsten Anleger inzwischen klar ist daß man bei 7,5% Inflation nicht mehr beim Sparbuch bleiben kann.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.04.2022 11:40 Uhr
2
Die laufen schon ewig. Scheinen ja bisher nichts Gravierendes gefunden zu haben, sonst müsste sofort eine AdHoc raus.
H
Hebel5000, 08.04.2022 8:05 Uhr
0
was ist eig mit den ermittlungen der SEC?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,44 %
2 VW Hauptdiskussion -2,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,14 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,27 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
9 Germany 40 Prognose -1,19 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,89 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,57 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
9 Investmentchancen +5,50 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
Alle Diskussionen