Diskussion zu dynaCERT WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Kürzel: DYA Forum: Community

0,38 USD

-2,85 % -0,01

Stand: 25.11.2020 - 23:20:00 Uhr

Zum Wert

dynaCERT Hoch/Tief

Eröffnung 0,39
Hoch 0,39
Tief 0,38
Vortag 0,39

Community-Beiträge (11309)

Neu laden

Lönneberga
Lönneberga vom 31.10.20 17:47 Uhr

Thank you Elliot Strashin for executing your warrants @0.35 and selling them off at this bargain price of 0.56. Helping to keep the price low. But, why not wait a bit and sell @ a higher price? Isn’t Q4 to be filled with good news of sales as outlined in the analyst report outlining a $2.20 12 month price target? Anyone have ideas on what is going on?

T
Tatjavik vom 31.10.20 16:46 Uhr

Ja dann Montag schnell nachkaufen, wird wohl die letzte Chance sein auf dem Niveau zu kaufen wenn die Zahlen (Q3) stimmen

H
Hanni2 vom 31.10.20 15:08 Uhr

Wenn nicht wandert halt der nächste meiner Pennys in einen CTO. Langsam hab ich da Erfahrungen, wenn auch keine guten 🤣🤣🤣. Wird schon laufen wie ihr hofft...

1000prozentig!!!
1000prozentig!!! vom 31.10.20 15:03 Uhr

Alles klar, denn bin ich ja mal gespannt 😊

T
Torofeo vom 31.10.20 14:00 Uhr

Also wie lokleipzig gesagt hat.

T
Torofeo vom 31.10.20 14:00 Uhr

30.09 ist Stichtag der Q3 zahlen. Regulär gibt es die Frist von einem Monat. Also spätestens der 31.10 für die Veröffentlichung. Gestern war der 30.10. ich gehe davon aus, dass die Zahlen am 2.11 kommen, das ist der erste reguläre Werktag nach dem 31.10.

1000prozentig!!!
1000prozentig!!! vom 31.10.20 13:55 Uhr

Ja okay, aber dran wären sie schon am 30.09. gewesen

L
Lokleipzig vom 31.10.20 13:43 Uhr

Wenn der Stichtag auf einen Samstag fällt haben die glaube ich die Möglichkeiten die zahlen dann an dem kommenden Montag zu zeigen

T
Torofeo vom 31.10.20 13:42 Uhr

Da denke ich auch. Ich bin guter Dinge. Warten wir noch ab. Wir haben so lange durchgehalten, dann halten wir das jetzt auch noch durch

1000prozentig!!!
1000prozentig!!! vom 31.10.20 13:39 Uhr

Können nur abwarten, denke aber nicht, dass sie untätig sind, die geben bestimmt gerade Vollgas, nur wird leider nicht so kommuniziert.

T
Torofeo vom 31.10.20 13:22 Uhr

Die müssen die veröffentlichen sonst gibt es eine strafe. Es kann aber sein dass die Frist verlängert wurde wegen corona.

1000prozentig!!!
1000prozentig!!! vom 31.10.20 12:35 Uhr

Ja, das wundert mich auch ein bisschen. Habe nirgendwo etwas gefunden zu den Zahlen.

T
Tatjavik vom 31.10.20 12:28 Uhr

Darf man doch nicht oder 🤔..... zumindest müssten die das offiziell melden. Komisch trotzdem das man nirgendwo sehen kann wann irgendwelche Zahlen kommen. Sind nur historische Termine zu sehen

1000prozentig!!!
1000prozentig!!! vom 31.10.20 12:05 Uhr

Denke, die haben die Zahlen wegen Corona ausgelassen und fassen das zusammen mit den Q4 Zahlen am 31.12.20

T