DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0862 EUR
-4,22 % -0,0038
22:43:02 Uhr, Gettex
Kommentare 18.617
56er
56er, 20.09.2021 16:22 Uhr
0
Bin jetzt dabei mit 5k
56er
56er, 20.09.2021 16:18 Uhr
0
Jetzt ist doch richtiger Zeitpunkt einzusteigen oder nicht? Oder steigen alle dann ein wenn die Aktie bei 60cent steht am höchsten Punkt 😅
Guesa
Guesa, 20.09.2021 16:02 Uhr
0
Ist stockwits der Börsenkindergarten?
Tradernewbie
Tradernewbie, 20.09.2021 15:44 Uhr
0
Selbst Ich bin hier nicht mehr positiv gestimmt und ich bin immer positiv gestimmt 😏
H
H24ALL, 20.09.2021 11:50 Uhr
0
In stocktwits sind die anleger sehr positiv gestimmt🚀
Guesa
Guesa, 20.09.2021 7:09 Uhr
0
Könnte bald das Licht ausgehen. Die Couch ist bereits völlig auf Tauchstation gegangen. Sie versuchen vor der Hauptversammlung erst gar nicht mehr zu pushen
MrFloppy
MrFloppy, 19.09.2021 22:18 Uhr
1
War mal investiert
A
AngelNine, 19.09.2021 20:40 Uhr
0
Warum hast du dann Dynacert in deiner watch list
MrFloppy
MrFloppy, 19.09.2021 3:16 Uhr
6
Finger weg, Kanada pennystock mit betrugsmasche.
A
AngelNine, 19.09.2021 0:03 Uhr
0
Gerade gesehen das die Amis endlich bei Stocktwits DYNACERT als forum haben. Kann ja nur noch an Bekanntheit gewinnen 😀
M.zz
M.zz, 18.09.2021 17:01 Uhr
0
Ich überlege hier investieren ist gut?? Oder der geht noch mehr runter?
DIBO
DIBO, 17.09.2021 22:36 Uhr
0
Schon wieder so eine Kanada s.c.h.e.i...........!
DIBO
DIBO, 17.09.2021 22:33 Uhr
0
Rettet sich wer kann 🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️
BBS
BBS, 17.09.2021 21:42 Uhr
0
Nächste Woche 0,0001€
S
Siquo, 17.09.2021 21:31 Uhr
1
Das All Time Low rückt ja immer näher Ich hoffe von euch ist keiner mehr dabei und falls doch drücke ich die Daumen dass da noch was kommt
Bärenfalle
Bärenfalle, 17.09.2021 18:01 Uhr
1
haben nen sprinter beklebt und verkünden das voller stolz 😂 was für ne bude omg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,50 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,49 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
8 Investmentchancen -1,31 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen