DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,088 EUR
+2,92 % +0,003
22:05:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.617
GR22
GR22, 20.09.2021 19:14 Uhr
2
Genau, advanced, quasi... "Bodenlos"(e) Frechheit." @guesa, ja, Jim hat der gelbe Schein schon in der Schublade & schnell griffbereit...aber zur Not geht's mit 'Galaxy Power' reibungslos weiter 😖🤬🤫🤫
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 20.09.2021 19:02 Uhr
2
Der boden ist bei der aktie nicht wichtig. Hier kann ein spontanes delisting kommen. Das ist die größere gefahr!
Guesa
Guesa, 20.09.2021 18:53 Uhr
1
Nene, findet nur virtuell statt. Vielleicht meldet sich Jim einfach wieder krank, wie letztens. Kritische Aktionärsfragen kann man auch so besser wegdrücken
GR22
GR22, 20.09.2021 18:29 Uhr
0
Bin gespannt was "Jim":so zu erzählen hat am 30.09 auf der Hauptversammlung? 🤔 ( Ich kann nur hoffen dass der Veranstaltung digital ausgestrahlt wird, ansonsten- im falle eines Präsenztermins- ist er dran) die kanadische shareholderbasis kocht vor Wut. Spannend allemal ...
Tradernewbie
Tradernewbie, 20.09.2021 17:30 Uhr
0
So ist es Siquo, bevor da nichts Substanzielles kommt, z.B. ne Großbestellung, kann man den Laden hier vergessen. Ich steige aber trotzdem nicht aus. Hop oder Top
S
Siquo, 20.09.2021 16:45 Uhr
0
Bevor ich hier wieder investiere muss der Laden erstmal anfangen substanzielle Fortschritte zu liefern
Guesa
Guesa, 20.09.2021 16:36 Uhr
2
Das Geld kannst du abschreiben🤭
56er
56er, 20.09.2021 16:22 Uhr
0
Bin jetzt dabei mit 5k
56er
56er, 20.09.2021 16:18 Uhr
0
Jetzt ist doch richtiger Zeitpunkt einzusteigen oder nicht? Oder steigen alle dann ein wenn die Aktie bei 60cent steht am höchsten Punkt 😅
Guesa
Guesa, 20.09.2021 16:02 Uhr
0
Ist stockwits der Börsenkindergarten?
Tradernewbie
Tradernewbie, 20.09.2021 15:44 Uhr
0
Selbst Ich bin hier nicht mehr positiv gestimmt und ich bin immer positiv gestimmt 😏
H
H24ALL, 20.09.2021 11:50 Uhr
0
In stocktwits sind die anleger sehr positiv gestimmt🚀
Guesa
Guesa, 20.09.2021 7:09 Uhr
0
Könnte bald das Licht ausgehen. Die Couch ist bereits völlig auf Tauchstation gegangen. Sie versuchen vor der Hauptversammlung erst gar nicht mehr zu pushen
MrFloppy
MrFloppy, 19.09.2021 22:18 Uhr
1
War mal investiert
A
AngelNine, 19.09.2021 20:40 Uhr
0
Warum hast du dann Dynacert in deiner watch list
MrFloppy
MrFloppy, 19.09.2021 3:16 Uhr
6
Finger weg, Kanada pennystock mit betrugsmasche.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,87 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,52 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen