DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0895
EUR
+4,68 % +0,0040
13:58:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 18.616
H
H24ALL,
08.10.2021 11:21 Uhr
1
Kurs geht aufwärts wg kommende verra freigabe🙂
R
RalleHigh,
07.10.2021 13:57 Uhr
0
:D der war gut!
alternate,
07.10.2021 13:32 Uhr
2
Ich trauere ein bisschen mit euch, aber Zukunft seh ich hier keine. H2 Verbrenner können andere besser als Dynacert
POLIZEI,
07.10.2021 10:50 Uhr
0
https://www.google.at/search?q=crash+gif&ei=eppeYd3BN7r_7_UP9MeR0A8&oq=crash+gif&gs_lcp=ChNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwEAMyBQgAEIAEMgUIABCABDIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjoECAAQRzoFCAAQxAI6BAgAEEM6CggAELEDEIMBEEM6CwgAEIAEELEDEIMBOgoILhDHARDRAxBDOg4ILhCABBCxAxDHARCjAjoHCC4QQxCTAjoECC4QQzoHCC4QsQMQQzoICC4QgAQQsQM6DQguELEDEMcBENEDEEM6EAguELEDEIMBEMcBENEDEEM6CAgAEIAEELEDOgsILhCABBCxAxCDAToFCC4QgAQ6CAguEIAEEJMCOgcIABCABBAKOgQILhAKOggIABAWEAoQHlDSDljBQ2D4SWgAcAF4A4ABqQKIAaQakgEGMC4xNi40mAEAoAEBsAEAyAEIwAEB&sclient=mobile-gws-wiz-serp#imgrc=u818tLyGOMZCOM
M
Memo1980,
07.10.2021 10:32 Uhr
0
Heut wieder runter !!!!!😡😡
Werbung
80 % über Börsenkurs
Ayur_Vader,
07.10.2021 8:57 Uhr
0
@Guesa Weise Worte! 😂
A
AllemKaputto,
06.10.2021 23:16 Uhr
0
Hier RalleHigh speziell für Dich...https://youtu.be/1A3pkBKYml0
Torofeo,
06.10.2021 22:29 Uhr
2
Dynacert gibt es noch?! 😂😂😂
H
H24ALL,
06.10.2021 21:01 Uhr
1
🙄 .. Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken
Guesa,
06.10.2021 20:45 Uhr
1
Was interessiert es den Baum, wenn sich ein Schwein an ihm reibt. Den Kurs übrigens auch nicht
H
H24ALL,
06.10.2021 20:42 Uhr
0
Aktuelle meldung vom aNational observer .. die kanadier machen druck https://www.nationalobserver.com/2021/10/06/opinion/canadian-tech-can-help-battle-against-greenhouse-gases-trudeau-needs-act-now
dp86,
06.10.2021 18:41 Uhr
1
😂 ich glaube heute bleib ich hier hängen! Comedy stand up deluxe 👌
Jetzt hätte ich gerne noch ne rote Couch, nen sixpack und Jimmi and the couchpotatoes als Pappfiguren 👏😅
R
RalleHigh,
06.10.2021 18:38 Uhr
0
Vielleicht kommt nach der CO2 Steuer eine NoX Steuer ;D der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt
R
RalleHigh,
06.10.2021 18:37 Uhr
0
Bisher hat sich ja auch noch nichts an der gesetzlichen Lage und der Förderung geändert... erst wenn sich hier was tut kann man die Lage besser einschätzen!
dp86,
06.10.2021 18:37 Uhr
1
👌😂 der beste Joke an diesem grauen Börsentag
H
H24ALL,
06.10.2021 18:23 Uhr
1
Der kurs wird bewusst heruntegbracht um die kleinanleger rauszuschmeissen. Der anstieg sollte zur cop26 kommen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DYNACERT INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | DYNACERT NEWS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,55 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,55 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +4,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,55 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,55 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,77 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +4,34 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,55 % | Alle Diskussionen |