DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,07 EUR
-4,11 % 0,00
10:24:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.607
T
Tatjavik, 13.01.2022 13:00 Uhr
1
Diese News sind abonniert, das kommt wöchentlich und kostet die für 10 Anzeigen 13k Euro mit Interviews max 23k Euro.
H
H24ALL, 13.01.2022 11:07 Uhr
0
Keine angst .. https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/dynacert-plug-power-nikola-wird-wasserstoff-das-comeback-des-jahres-2022
S
Siquo, 13.01.2022 4:32 Uhr
1
Angst sollte man erst wieder kriegen wenn die nächste bezahlte news kommt 🤷🏼‍♂️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.01.2022 21:53 Uhr
0
Gerade geschehen
Tradernewbie
Tradernewbie, 11.01.2022 23:07 Uhr
0
Wow, +7% heute 😯 Die pumpt sich jetzt bestimmt wieder bis 0,20-0,25, um unbesorgte Kleinanleger anzulocken und dumpt sich dann wieder auf 0,15 😏
GR22
GR22, 07.01.2022 17:59 Uhr
0
Ja schon, aber sein Abscheid/Rausschmiss zweimal kommentieren zu müssen(22.12+ 6.01) ohne ein trifftigen Grund anzugeben, ist schon mehr als merkwürdig...aber wiederrum, passt irgendwie zu Dya Stand 2022:-) Das der Rausschmiss stattfand nur um Geld einzusparen kann ich mir nicht vorstellen, man müsste sicherlich n' fette Abfindung bezahlen um Ihn vor die Türe zu setzen. Steigt auch wieder ohne news, ich werde nicht mehr daraus schlau...aber echt nicht. Grüße
R
RalleHigh, 07.01.2022 17:12 Uhr
0
Naja, er ist auch im Rentenalter...Payne kauft auch 2022 munter weiter :D
T
Tatjavik, 07.01.2022 16:57 Uhr
0
Genau, wenn nichts produziert wird, dann ist so eine Position erstmal überflüssig. Seine Aktienanteile hat er ja noch, gutes Zeichen erstmal.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.01.2022 16:02 Uhr
0
Weil der Laden nicht läuft. Einer muss den Kopf hinhalten für die Aktionäre.
GR22
GR22, 07.01.2022 10:06 Uhr
0
Moin 1000%, aber die Frage ist & bleibt... Wieso?!?🤔
T
Tatjavik, 06.01.2022 13:51 Uhr
0
Einer weniger den man bezahlen muss!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2022 9:15 Uhr
0
Herr Jim Payne berichtet DYNACERT KÜNDIGT DEN RÜCKTRITT EINES DIREKTORS AN Robert Maier ist heute, am 5. Januar 2022, aus dem Board of Directors von DynaCERT Inc. ausgeschieden. DynaCERT dankt Herrn Maier für seine engagierte Tätigkeit im Board of Directors.
R
RalleHigh, 05.01.2022 9:57 Uhr
0
In letzter Zeit ausschließlich normale Käufe...Quelle: ceo . ca
GR22
GR22, 05.01.2022 9:03 Uhr
0
Moin Ralle, sind das klassische Zukäufe gewesen? ( über dem Markt), oder irgendwelche eigens zugeschüsterte Optionspakete die er da erworben hat...naja, ein fakt bleibt hängen:- keinerlei Sales, keinerlei Zukunft. Grüße...
R
RalleHigh, 04.01.2022 10:28 Uhr
0
Jim kauft kräftig selbst nach, sonst aber kein Insider, Taktik unbekannt, er könnte auch in eine andere Aktie investieren :D
S
Siquo, 04.01.2022 4:19 Uhr
0
Das freut mich, wenn es hilfreich ist. Danke dir und dito.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
5 IPO CSG -6,23 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,21 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 IPO CSG -6,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,96 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,10 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 VW Hauptdiskussion -0,74 %
9 Hensoldt -4,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen