DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,067 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.638
Eigthball
Eigthball, 19.11.2020 22:28 Uhr
0
In Wilhelmshaven steht DC mit Wartung und Verkauf drin also kann man anfragen. Wie gesagt am besten jemand der in seinem Bestand minimum einen Truck hat.
Eigthball
Eigthball, 19.11.2020 22:26 Uhr
0
Prinzipiell geht es ja darum mal zu wissen ob man kaufen kann, was es kostet, wie lange der Einbau dauert und wie es mit der Wartung ist.
Ernesto26
Ernesto26, 19.11.2020 22:25 Uhr
0
Komm schon, bei 9 verkauften Einheiten in Q3, hätte man meine Anfrage nach einer Einheit schon ernst nehmen können 🤭 ( Spass auf Seite 😜)
Eigthball
Eigthball, 19.11.2020 22:23 Uhr
0
Z.B.
Ernesto26
Ernesto26, 19.11.2020 22:22 Uhr
0
Deshalb schreibe ich ja : Angebot für die 50 Lkws für seinen Chef einholen. Ob er erst den Nutzen, und dann das Angebot reinholt oder umgekehrt. Beides wird dem Chef wichtig sein.
Napule
Napule, 19.11.2020 22:21 Uhr
0
Eightball 👍
Eigthball
Eigthball, 19.11.2020 22:17 Uhr
0
Das Ding muss jemand durch ziehen der das Beruflich macht. Keine sinnlosen Anfragen, das geht nach hinten los.
Ernesto26
Ernesto26, 19.11.2020 22:14 Uhr
0
Ich weiss nicht mehr wer hier dax für seinen Arbeitgeber einspielen wollte..... ( nutzen usw auflisten). Fang doch mal bitte damit an, dir ein Angebot für die 50 Lkws in eurem Fuhrpark zu holen, mal gucken ob da was kommt
S
Siquo, 19.11.2020 22:13 Uhr
0
Einen schönen guten Abend. Ich lese jetzt seit 3 Tagen mit und bin seit 8 Tagen investiert. Heute hab ich mich dazu entschlossen doch mal meine Meinung in den Ring zu werfen. Ich kann alle genannten Seiten (seit 3 Tagen) verstehen und nachvollziehen. ABER: entweder stehe ich zu der Aktie bzw dem Unternehmen und der Idee oder ich investiere anderweitig. Ja, die Informationslage seitens Dynacert ist ausbaufähig. Aber das muss nicht zwingend negativ zu bewerten sein - keine News sind immer noch besser als schlechte News. Ja, es wird viel erzählt ... aber es gibt eben auch immer wieder weit verstreute Lichtblicke - die Infos dazu habt ihr hier bereits vorgetragen. Das heißt der Motor läuft noch, auch wenn er momentan etwas zu stottern scheint. Corona hat die Produktion lahmgelegt oder zumindest beeinträchtigt. Im Hintergrund wird aber weiter an einem Netzwerk gearbeitet welches Stück für Stück Form annimmt und hoffentlich bald die Bücher füllen wird. Das Konzept jedenfalls ist kein schlechtes. Das Produkt ist eine super Lösung für den Übergang in eine neue Ära im Fracht- und Verkehrswesen. Wäre das Produkt nicht gut oder wie schon angenommen wurde, einfach nur ein 2tes Wirecard, würden schon die ersten Konkurrenten dieses System in der Luft zerreißen. Zumindest aber hätte irgendwann irgendjemand von einer Luftnummer geredet. Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Ich könnte mir folgendes vorstellen: Das Produkt reduziert den CO2 Ausstoß und Kraftstoffverbrauch aber evtl nicht in dem von Dynacert angegeben Maße. Oder Aber man hat strategisch etwas mehr Effekt im Sinn. Finanziell steht man noch nicht im Nirvana und man könnte es sich leisten den Kurs etwas rutschen zu lassen um dann mit einem Feuerwerk den Markt zu erobern. Angesichts der Coronakriese mit unklarem Ausgang wäre das jedoch etwas gewagt. Ich sehe das ganze jedenfalls nicht so schwarz und denke schon dass hier auf jeden Fall etwas gutes aufgezogen wird. Und ich denke dass KEINER der hier investierten auch nur eine einzige Aktie verkauft wenn diese wieder beim Einkaufspreis ankommt. Ich bin bei 0,359 rein und hab noch nicht viel verloren - da redet sich das etwas leichter. Um ehrlich zu sein hatte ich zuerst hopp oder top im Sinn aber habe dann angefangen das Produkt für sehr aussichtsreich zu empfinden und noch einmal nachgeschoben. Ich möchte niemanden von irgendetwas überzeugen. Aber ich möchte den teuer investierten Mut zusprechen und raten nicht zu emotional zu denken oder zu handeln. Am 03.12. Ist die Hauptversammlung und dann werden wir etwas mehr erfahren. Bis dahin liebe Leute schauen wir auf unsere Beute :)
Ernesto26
Ernesto26, 19.11.2020 22:11 Uhr
0
Auch wenn ihr mich jetzt auslacht : ich habe mal Dynacert in Lahr kontaktiert, dass ich interessiert wäre an so einer DC-Einheit. Ob die den Einbau übernehmen und wie hoch sich die Gesamtkosten dafür belaufen würden: Keine Antwort.
Napule
Napule, 19.11.2020 22:09 Uhr
0
Da hast Du recht.👍
Eigthball
Eigthball, 19.11.2020 22:03 Uhr
0
Bei Mosolf in Wilhelmshaven steht Dynacert unter Verkauf und Service. An für sich muss man dort nur mal anrufen und nachfragen ob man so etwas Angeboten bekommt. Das wäre vorerst sehr einfach umzusetzen.
Napule
Napule, 19.11.2020 22:01 Uhr
0
Lange mache ich den Spaß nicht mehr mit. Das Management in dem Laden ist so grottenschlecht...🥳
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.11.2020 21:36 Uhr
0
Wir wundern uns alle hier irgendwie. Ja, so ein kleiner Informationsvorsprung, das wäre was 😁
Eigthball
Eigthball, 19.11.2020 21:35 Uhr
0
Ich verstehe die Strategie von DC dahinter nicht!
Eigthball
Eigthball, 19.11.2020 21:34 Uhr
0
Ich habe mir jetzt nochmal Zeit genommen und den Link vom Januar durchgelesen, also die Zusammenfassung Stand Januar 2020. Wenn das ein Fake sein sollte ,dann ist das extrem gut umgesetzt (TÜV Süd,Bundeswehr, Reederei, Mosolf,usw.). Da bis jetzt nach weißlich nichts umgesetzt ist und sogar ganze 9 Units auf Rechnung verkauft wurden bin ich nach wie vor sehr irritiert. Q4 wird alles über 2020 aussagen und die ersten zwei Quartale 2021 wären für mich noch interessant bzgl. der CO2 Steuer. Könnte auch so ne Art sardistische Strategie zu sein den Kurs so abrutschen zu lassen. Insiderwissen wäre nett! Kann doch nicht sein das fast ein Jahr Unsicherheit herrscht ob die Box funktioniert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion +0,41 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 Leap Therapeutics ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen