DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,079
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.620
R
RalleHigh,
07.07.2021 14:49 Uhr
0
Das Produkt wartet weiter, bzw. immernoch auf die Zielgruppe...entweder durch innovativen Einsatz oder staatliche Förderung!
T
ThoMer,
07.07.2021 14:04 Uhr
0
Wenn es unter 20 Cent fällt, lege ich nochmal nach 👍🏻
H
HasenTaler,
07.07.2021 14:02 Uhr
2
Dynacert ist so Geil, soviele dips zu nachkaufen bekommt man sonst nirgends 🤣
NEVPower,
07.07.2021 9:49 Uhr
0
Frage in die Glaskugel! Ja, was soll man mit Dynacert nur machen? Seit Anfang des Jahres nur bergab... Die letzten Wochen ein auf und ab. Ist dies nun die Bodenbildung!? Halten, verkaufen oder doch vergünstigen, so richtig werd ich aus Dyna nicht schlau... Habe irgendwie das Gefühl, man reitet langsam weiter auf nem müden Gaul. Oder ist er schon längst tot!?
H
HasenTaler,
06.07.2021 8:45 Uhr
1
Gut das ich gestern hier eingestiegen bin. 🤩 schon 0,8% im Plus. Abfahrt 🚀
Kasi77,
06.07.2021 2:37 Uhr
0
Omg immer noch das selbe hier. Geht lieber bei cielo Waste rein . 💪
Guesa,
05.07.2021 23:48 Uhr
0
Siquo, was denn? Vielleicht frieren die Boxen ja im Winter auf dem LKW ein? Was stimmt damit nicht, dass es immer noch praktisch keine Verkäufe gibt? 🤭
R
RalleHigh,
05.07.2021 16:28 Uhr
1
Der Funke wird sein, dass es entweder gefördert oder honoriert wird!
S
Siquo,
05.07.2021 15:36 Uhr
0
Da wären wir wieder bei den Patenten
R
RalleHigh,
05.07.2021 15:25 Uhr
0
Weiter sehe ich positiv, dass sich aktuell auch andere Firmen mit der Technologie beschäftigen, welche nicht börsennotiert sind ;)
S
Siquo,
05.07.2021 14:16 Uhr
1
Guesa sagst du es ihnen?
T
ThoMer,
05.07.2021 11:38 Uhr
1
Die Technologie hat auf jeden Fall Zukunft. Wenn der Newsflow mal besser wird oder generell mal startet, dann könnte es ab gehen. Habe mir mal paar ins Depot gelegt.
H
HasenTaler,
05.07.2021 11:36 Uhr
2
Ist ja Mega die Firma. Tolles Produkt. Sollte man hier ein paar tausend rein stecken?
R
RalleHigh,
05.07.2021 8:20 Uhr
2
Es gibt schon noch ein paar aktuelle Studien zu dem Thema...die Technologie ist also nicht vom Tisch...nur eine Übergangstechnologie wird kurzfristig etwas bewirken und Katalysatorlösungen sind komplizierter, bzw. können eventuell ergänzen!
1000prozentig!!!,
03.07.2021 15:52 Uhr
2
Immerhin liegen wir seit langem mal wieder ü b e r der Abwärtstrendlinie.
m
melllll,
02.07.2021 14:42 Uhr
0
Bin mal gespannt ob es ab 15:30 abstürzt oder weiter steigt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DYNACERT INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | DYNACERT NEWS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 10 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 8 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |