DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0875 EUR
-0,57 % -0,0005
13:33:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.619
ElronPfandbon
ElronPfandbon, 30.09.2021 12:58 Uhr
0
Hi bin aich investiert. Die haben doch mit simson maxwell den deal. Partner von viking nrg (camber). Sollte doch abgehen in der nächsten zeit oder hab ich was verpasst 😊
GR22
GR22, 29.09.2021 14:18 Uhr
1
Aber "jimmy boy" wird der baldige Untergang selbstverständlich wieder aufhalten 🤭
GR22
GR22, 29.09.2021 14:16 Uhr
0
Bis Freitag, ( morgen kommen die Q. Zahlen) ,könnte es so richtig rappeln ....👇
S
Siquo, 29.09.2021 7:40 Uhr
1
Das ATL kommt immer näher Bei TR heute mit 0,1430 gestartet
R
RalleHigh, 29.09.2021 7:07 Uhr
0
Das sind wohl alles noch Geschichten bezüglich Kraftstoff Reduktion, interessant wird es erst da bei Gesetzen und Verordnungen in Bezug auf NoX.
Guesa
Guesa, 28.09.2021 22:32 Uhr
0
.. Und noch ein test und zufällig kurz der Hauptversammlung. Ein letzter Versuch, ein letztes zucken ohne Effekt an den Börsen
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 28.09.2021 17:42 Uhr
0
Oh echt? Damit hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet! 😂
R
RalleHigh, 28.09.2021 17:05 Uhr
1
In China ist ein Sack...ähm...ein Hydragen auf einem Minienmuldenkipper installiert worden!
Wadenbeissa
Wadenbeissa, 28.09.2021 10:15 Uhr
0
Kein Problem! Hoffen wir, dass am Ende alles irgendwie gut wird. Es können nicht alle gleich auf E oder BZ umstellen. Es muss eine Übergangstechnik geben. Es bleibt nur die Frage ob Dynacert so lange durchhält, bis es soweit ist?!
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 28.09.2021 9:02 Uhr
1
Schon ok! Wollte Dich auch nicht dissen, war vor nem Jahr selbst noch hoffnungsvoller Fan der DynaCert-Geschichte, aber mittlerweile stinkt mir das zum Himmel!
Wadenbeissa
Wadenbeissa, 28.09.2021 8:27 Uhr
0
Ja, klang ein bisschen merkwürdig. Aber ich habe denen eine Mail geschrieben und er hat geantwortet und vorgeschlagen kurz zu telefonieren. Sehr sympathisch und kein bisschen abgehoben.
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 27.09.2021 21:53 Uhr
0
Ne, aber der Wadenbeissa vielleicht!?
R
RalleHigh, 27.09.2021 20:58 Uhr
0
Hast Du seine Nr. etwa nicht? :P
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 27.09.2021 20:24 Uhr
1
Kann nicht mal einer mit Mosolf telefonieren und den fragen, warum er sich von seinen großen Plänen mit DynaCert wieder abgewendet und aus dem Board of Directors verabschiedet hat?
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 27.09.2021 20:15 Uhr
3
😂 Die großartige Münchener Kapitalmarkt-Konferenz wird von GBC veranstaltet, bei denen sich DynaCert eingekauft hat. Es ist völlig irrelevant, was dort verkündet wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
5 VW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,01 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 VW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,89 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 TUI Hauptforum -3,62 %
Alle Diskussionen