DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,076 EUR
-3,80 % -0,003
14:46:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.607
ralbonn
ralbonn, 27.05.2022 17:06 Uhr
1
Gestern 7 und heute nichts, da kommt schon was zusammen.🥱🤣🤣🤣🤣
H
H24ALL, 27.05.2022 17:01 Uhr
0
Die technik und co2 gutschriften haben sehr viel miteinander zu tun. Dya hat eine eigene methode im freigabeprozess um co2 einsparung in fahrzeugen u messen.
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 27.05.2022 15:03 Uhr
0
VERRA besitzt das Know-How um Konzepte für die Abrechnung von CO2-Zertifikaten zu erstellen, nicht um die Funktionalität der Technologien seiner Kunden zu prüfen. Das Eine hat mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun!
H
H24ALL, 27.05.2022 11:43 Uhr
0
@Ayur_Vader, verra freigabe bedeutet zunächst das man sich vertraut. Eine kettenreaktion mit verkäufen in allen branchen wird die folge sein. mM spätestens anfang 08/22 ziehen die verkäufe an.
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 27.05.2022 10:40 Uhr
3
@H24ALL Das 2000 St. möglich wären sagt er schon lange. Was glaubst Du denn wie lange eine VERRA-Euphorie anhalten würde, bevor alle mitbekommen haben, dass trotzdem nichts verkauft wird und der Kurs zurück im Keller ist. Ich gebe dem 2 Tage +- 1. Wo nichts ist, kann auch nichts werden!
H
H24ALL, 26.05.2022 20:51 Uhr
0
Verra freigabe und der kurs steht bei 1 eur mM
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26.05.2022 20:02 Uhr
0
23% auf Tradegate ? Nanu
k
karl25, 26.05.2022 19:55 Uhr
0
Wenn doch mal ein größerer Auftrag käme ? Ich bleibe drin
Guesa
Guesa, 26.05.2022 17:52 Uhr
0
Ob der Jim sich eigentlich schämt, wenn er solche Meldungen veröffentlicht?
H
H24ALL, 26.05.2022 16:18 Uhr
0
Bei 27:10 sagts jim
H
H24ALL, 26.05.2022 16:17 Uhr
0
In einer schicht 2000 stk pro monat möglich https://youtu.be/pWzty2Nvk_g.
k
karl25, 26.05.2022 14:59 Uhr
0
700 Stück hätte mir als Aktionär besser gefallen:)
GR22
GR22, 26.05.2022 14:56 Uhr
0
7 Stk, des wahnsinns Jim:- Applaus, applaus, Applaus....☝️🤗🤗🤙
H
H24ALL, 26.05.2022 14:56 Uhr
0
Günstig wenn man bedenkt wie viel ein caterpillar793 verbraucht https://www.google.com/search?q=Caterpillar+793&oq=Caterpillar+793&aqs=chrome..69i57j0i19j69i59j0i19l7.2773j0j4&client=ms-android-samsung-ss&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
k
karl25, 26.05.2022 12:24 Uhr
0
Sieben Geräte ! Wow. Was kostet denn eins ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation -0,07 %
Alle Diskussionen