DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,074 EUR
-6,33 % -0,005
18:43:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.607
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.02.2024 8:50 Uhr
0
DYNACERT schließt die letzte Tranche seiner nicht vermittelten Privatplatzierung mit einem Gesamtbruttoerlös von 5.400.000 US-Dollar ab DynaCERT Inc. hat eine weitere Runde seiner nicht vermittelten Privatplatzierung von Einheiten mit der Ausgabe von 10.298.446 Einheiten für einen Bruttoerlös von 1.544.767 US-Dollar abgeschlossen. Wenn man die Abschlüsse hinzufügt, die am 4. Dezember 2023 (die einen Bruttoerlös von 2.900.783 US-Dollar beliefen) und 20. Dezember 2023 (die einen Bruttoerlös von 954.450 US-Dollar beliefen) abgeschlossen wurden, beläuft sich der Gesamtbruttoerlös aus diesen Privatplatzierungen bisher auf 5.400.000 US-Dollar. Stockwatch
S
Siquo, 25.01.2024 9:14 Uhr
1
Aber sie stirbt 💁‍♂️
Plutarhos
Plutarhos, 22.01.2024 17:13 Uhr
0
Habe seit Jahren kleine Position und die Hoffnung stirbt zum Schluss 🤷‍♂️😂
S
Siquo, 15.01.2024 22:46 Uhr
0
Dass die Couch noch kein Feuer gefangen hat wundert mich schon ein wenig....
Guesa
Guesa, 03.01.2024 20:01 Uhr
0
3.000 Einheitenverkauf an Guyana. 😂😂😂
Guesa
Guesa, 03.01.2024 19:53 Uhr
1
Das ganze ist doch alles nur Lug und Trug. Wer das System Dyna noch nicht verstanden hat, tut mir leid
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.12.2023 12:02 Uhr
0
Deggar dreht wieder durch, armer Kerl
Ernesto26
Ernesto26, 29.12.2023 10:59 Uhr
0

Da hast du recht, denke nur, dass sich die positiven Meldungen häufen und andere das wohl auch so sehen, gestern knapp 17% rauf. Seit Juni'23 geht es leicht bergauf....... https://www.tradingview.com/x/ScxZCmVl

Schaue ich mir Jahreschart an , geht's seit Oktober bergauf. https://ibb.co/QfpB79T Schaue ich mir 5 Jahreschart an , hat sich 0,0 getan . https://ibb.co/Vqz6PW6
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.12.2023 9:42 Uhr
0
Da hast du recht, denke nur, dass sich die positiven Meldungen häufen und andere das wohl auch so sehen, gestern knapp 17% rauf. Seit Juni'23 geht es leicht bergauf....... https://www.tradingview.com/x/ScxZCmVl
Ernesto26
Ernesto26, 28.12.2023 23:50 Uhr
0
https://stockhouse.com/opinion/independent-reports/2020/05/13/dynacert-inks-deal-for-150-000-units-over-3-years-clean-future-very-bright
Ernesto26
Ernesto26, 28.12.2023 23:50 Uhr
0
Sy es waren 150T Einheiten
Ernesto26
Ernesto26, 28.12.2023 23:35 Uhr
0

usw. - Hochkarätige Veranstaltung Dakar-2024 - Fortschritte bei den Verra VCS-Emissionsgutschriftinitiativen des Unternehmen - Stärkung der Bilanz des Unternehmens - Rückzahlung der im Februar 2022 ausgegebenen 2-Millionen-Dollar-Wandelanleih - Zusammenarbeit mit Cipher Neutron Inc. - Aufnahme von Direktor Bruce Barnaby in den Vorstand mehr unter Stockwatch.com

Dein Optimismus ist beeindruckend....aber mal wirklich seriös gefragt : Verpflichtung von karbonkleen 100T Einheiten innerhalb von 3 Jahren abnehmen zu müssen !!!! Diese Meldung kam auch von den bezahlten Kanälen . Mittlerweile sind 3 Jahre rum .....wo 100T abgenommene Einheiten?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.12.2023 18:55 Uhr
0
usw. - Hochkarätige Veranstaltung Dakar-2024 - Fortschritte bei den Verra VCS-Emissionsgutschriftinitiativen des Unternehmen - Stärkung der Bilanz des Unternehmens - Rückzahlung der im Februar 2022 ausgegebenen 2-Millionen-Dollar-Wandelanleih - Zusammenarbeit mit Cipher Neutron Inc. - Aufnahme von Direktor Bruce Barnaby in den Vorstand mehr unter Stockwatch.com
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.12.2023 22:20 Uhr
0
.....ja........und hält sich weiter über der 200er Linie https://www.tradingview.com/x/u4ntzIVA
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
5 Security der nächsten Generation +7,29 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,85 %
5 Security der nächsten Generation +6,76 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen