DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,074
EUR
-6,33 % -0,005
18:43:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.607
1000prozentig!!!,
23.02.2024 8:50 Uhr
0
DYNACERT schließt die letzte Tranche seiner nicht vermittelten Privatplatzierung mit einem Gesamtbruttoerlös von 5.400.000 US-Dollar ab
DynaCERT Inc. hat eine weitere Runde seiner nicht vermittelten Privatplatzierung von Einheiten mit der Ausgabe von 10.298.446 Einheiten für einen Bruttoerlös von 1.544.767 US-Dollar abgeschlossen. Wenn man die Abschlüsse hinzufügt, die am 4. Dezember 2023 (die einen Bruttoerlös von 2.900.783 US-Dollar beliefen) und 20. Dezember 2023 (die einen Bruttoerlös von 954.450 US-Dollar beliefen) abgeschlossen wurden, beläuft sich der Gesamtbruttoerlös aus diesen Privatplatzierungen bisher auf 5.400.000 US-Dollar.
Stockwatch
S
Siquo,
25.01.2024 9:14 Uhr
1
Aber sie stirbt 💁♂️
Plutarhos,
22.01.2024 17:13 Uhr
0
Habe seit Jahren kleine Position und die Hoffnung stirbt zum Schluss 🤷♂️😂
S
Siquo,
15.01.2024 22:46 Uhr
0
Dass die Couch noch kein Feuer gefangen hat wundert mich schon ein wenig....
Guesa,
03.01.2024 20:01 Uhr
0
3.000 Einheitenverkauf an Guyana. 😂😂😂
Guesa,
03.01.2024 19:53 Uhr
1
Das ganze ist doch alles nur Lug und Trug. Wer das System Dyna noch nicht verstanden hat, tut mir leid
1000prozentig!!!,
29.12.2023 12:02 Uhr
0
Deggar dreht wieder durch, armer Kerl
Ernesto26,
29.12.2023 10:59 Uhr
0
Schaue ich mir Jahreschart an , geht's seit Oktober bergauf.
https://ibb.co/QfpB79T
Schaue ich mir 5 Jahreschart an , hat sich 0,0 getan .
https://ibb.co/Vqz6PW6
1000prozentig!!!,
29.12.2023 9:42 Uhr
0
Da hast du recht, denke nur, dass sich die positiven Meldungen häufen und andere das wohl auch so sehen, gestern knapp 17% rauf.
Seit Juni'23 geht es leicht bergauf.......
https://www.tradingview.com/x/ScxZCmVl
Ernesto26,
28.12.2023 23:50 Uhr
0
https://stockhouse.com/opinion/independent-reports/2020/05/13/dynacert-inks-deal-for-150-000-units-over-3-years-clean-future-very-bright
Ernesto26,
28.12.2023 23:50 Uhr
0
Sy es waren 150T Einheiten
Ernesto26,
28.12.2023 23:35 Uhr
0
usw. - Hochkarätige Veranstaltung Dakar-2024 - Fortschritte bei den Verra VCS-Emissionsgutschriftinitiativen des Unternehmen - Stärkung der Bilanz des Unternehmens - Rückzahlung der im Februar 2022 ausgegebenen 2-Millionen-Dollar-Wandelanleih - Zusammenarbeit mit Cipher Neutron Inc. - Aufnahme von Direktor Bruce Barnaby in den Vorstand mehr unter Stockwatch.com
Dein Optimismus ist beeindruckend....aber mal wirklich seriös gefragt : Verpflichtung von karbonkleen 100T Einheiten innerhalb von 3 Jahren abnehmen zu müssen !!!! Diese Meldung kam auch von den bezahlten Kanälen . Mittlerweile sind 3 Jahre rum .....wo 100T abgenommene Einheiten?
1000prozentig!!!,
28.12.2023 18:55 Uhr
0
usw.
- Hochkarätige Veranstaltung Dakar-2024
- Fortschritte bei den Verra VCS-Emissionsgutschriftinitiativen des Unternehmen
- Stärkung der Bilanz des Unternehmens
- Rückzahlung der im Februar 2022 ausgegebenen 2-Millionen-Dollar-Wandelanleih
- Zusammenarbeit mit Cipher Neutron Inc.
- Aufnahme von Direktor Bruce Barnaby in den Vorstand
mehr unter Stockwatch.com
1000prozentig!!!,
14.12.2023 22:20 Uhr
0
.....ja........und hält sich weiter über der 200er Linie
https://www.tradingview.com/x/u4ntzIVA
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DYNACERT INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | DYNACERT NEWS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -26,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,92 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,87 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,29 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,71 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -26,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,50 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,85 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +6,76 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,89 % | Alle Diskussionen |