Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
TradingTitan
TradingTitan, 01.03.2024 14:56 Uhr
1
Mobilum bin ich auch am Start. Hier warte ich auf den nächsten Dip 😀
A
Arvalon, 01.03.2024 14:56 Uhr
0
Dito ☺️🍀
Peach982
Peach982, 01.03.2024 14:57 Uhr
0

push nicht so alter... soll jeder SELBST entscheiden..klaro..?

Ja natürlich muss es jeder selbst wissen. Sind doch alle Alt genug
Maurice2007
Maurice2007, 01.03.2024 14:58 Uhr
0
War seit 0,10€ drin und hab bei 0,33€ heute morgen verkauft viel Glück allen ärgert mich total gute 10.000€ liegen lassen
identikit
identikit, 01.03.2024 14:58 Uhr
1
Die Amis kaufen erstmal, können und auf niedrige Kurse freuen bis 16:30 Uhr, danach gemeinsam Händchen halten und nach oben fliegen.
telecaster237
telecaster237, 01.03.2024 14:55 Uhr
0

Hätte hätte Fahrradkette. Dafür braucht man Eier und Geld. Sonst wird das nix

push nicht so alter... soll jeder SELBST entscheiden..klaro..?
m
marathon400, 01.03.2024 14:55 Uhr
0
Habe auch gute 300%.
m
marathon400, 01.03.2024 14:54 Uhr
0
Bin mal gespannt was um 15:30 geht. Wird erst gedippt und dann auf die Plätze fertig los?
Thyru
Thyru, 01.03.2024 14:54 Uhr
0
300% +
Thyru
Thyru, 01.03.2024 14:54 Uhr
0
Hat wer Mobilum Technologies gesehen 😂
Peach982
Peach982, 01.03.2024 14:54 Uhr
0
Hätte hätte Fahrradkette. Dafür braucht man Eier und Geld. Sonst wird das nix
m
marathon400, 01.03.2024 14:53 Uhr
1

wann macht CA hauptbörse auf..?

15:30
telecaster237
telecaster237, 01.03.2024 14:53 Uhr
0

Lieber jetzt raus, ihr wollt doch nicht an Kanada 130% verschenken,ab 17-18 Uhr wieder rein

wann macht CA hauptbörse auf..?
n
nerox1917935564, 01.03.2024 14:52 Uhr
0
Ich warte bis 15:30 Bin viel zu früh raus 🙃
B
Busnik, 01.03.2024 14:52 Uhr
0

Gut ich bin ehrlich, ich hab die heute früh schon gesehen bei 0,16 und dachte mir so hä was ist des fürn kack haha

Da war sie plus 70% und vorhin dachte ich, scheiße, wärst mal rein haha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,36 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Virgin Galactica -2,64 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,42 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
9 Security der nächsten Generation -6,30 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,31 %
2 Virgin Galactica -2,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,52 %
7 IPO CSG -2,31 %
8 BP Hauptdiskussion +0,15 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
10 Security der nächsten Generation -6,23 %
Alle Diskussionen