Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
G
GreenhornTeddy, 01.03.2024 11:00 Uhr
0
Ne die kann nix
G
GreenhornTeddy, 01.03.2024 11:00 Uhr
0
15:30 eröffnet Canada. Sollte dann dippen
Feuermelder
Feuermelder, 01.03.2024 11:00 Uhr
0

Welche z.b.noch?

Cathedra Bitcoin z.B. Kurs aktuell 0,07
G
GreenhornTeddy, 01.03.2024 11:00 Uhr
0
Amis zocken immer gegen Abend die nöchste hoch
G
GreenhornTeddy, 01.03.2024 10:59 Uhr
0
Man sollte dem Threaderöffner folgen. Alf
G
Gottl123, 01.03.2024 10:58 Uhr
0
Welche z.b.noch?
H
HoMie02, 01.03.2024 10:58 Uhr
0

Leute Kanada Buden sind die besten. Man konnte gut erkennen welche von den Amis gezockt wird. Und auch wann das Spiel vorbei ist

Und was ist deine Meinung zu Blox? Spiel vorbei?
G
GreenhornTeddy, 01.03.2024 10:58 Uhr
0
Leute Kanada Buden sind die besten. Man konnte gut erkennen welche von den Amis gezockt wird. Und auch wann das Spiel vorbei ist
H
HoMie02, 01.03.2024 10:57 Uhr
0

Bin raussss und zu Helma Eigenheimbau +20% jetzt🙌😜🔥

Bei Helma bin ich noch fett im Minus, freue mich da gerade tierisch drüber!
s
spirlomar, 01.03.2024 10:57 Uhr
0
Ob es die Tage hoch geht auf 1€? 🤔
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.03.2024 10:56 Uhr
0
Einfach mal so aus Scheiß bei ca 0,065 rein, das müsste öfter so laufen
G
Gottl123, 01.03.2024 10:45 Uhr
0
Bin raussss und zu Helma Eigenheimbau +20% jetzt🙌😜🔥
K
Kvn_bsl, 01.03.2024 10:41 Uhr
1
Also bleibe ich mit dem Schiff auf Kurs werden paar stürme kommen aber btc ist das Ziel solange der mitfährt ist alles gut
K
Kvn_bsl, 01.03.2024 10:40 Uhr
0
Bin seit Anfang an quasi drin
sonstark
sonstark, 01.03.2024 10:40 Uhr
0
drin seit tagen
drees04
drees04, 01.03.2024 10:39 Uhr
0
Ich würde den Nachmittag Und dann raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen