Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
B
Bernihd, 05.03.2024 11:11 Uhr
0
tja was macht man jetzt , guter Rat ist teuer , verkaufen oder halten, jetzt rauscht es ab
M
Mettwurst, 05.03.2024 11:08 Uhr
0
So, dkb geht. Ich bin rein.
B
Barker35, 05.03.2024 11:06 Uhr
0
warum? geht doch beides runter
L
Lemonaid, 05.03.2024 10:54 Uhr
0
Nun aber mit der bitcoin gebundenheit stimmt ja wohl such was nicht !!??
B
Bernihd, 05.03.2024 10:52 Uhr
0
im Moment kann man fast gar nix handeln, alles entweder Gleichstand oder am fallen. Die großen Brooker warten jetzt auf das morgige Statement von der amerikanischen Börse und Donnerstag von der EZB
Anders
Anders, 05.03.2024 10:45 Uhr
0

Ich hab aus der inzwischen echt gut Gewinne rausgeholt

Ich halte erst mal Abstand.
Anders
Anders, 05.03.2024 10:42 Uhr
0
Häute Morgen läuft es mit Ungewissheit in welche Richtung???
M
MC1989, 05.03.2024 10:31 Uhr
0
Ich hab aus der inzwischen echt gut Gewinne rausgeholt
M
MC1989, 05.03.2024 10:30 Uhr
0
Die läuft doch jetzt schon seit Tagen so dass die in der früh runtergeht und abends dann wieder steigt
B
Bernihd, 05.03.2024 10:21 Uhr
0

du meinst -1600 % von 12 Euro auf 0,75 Euro

ich wollte schreiben „ gefühlt 1600 % „ 🙈
G
Gast-754557800, 05.03.2024 10:18 Uhr
0
😂😂😂😂
G
Gottl123, 05.03.2024 10:17 Uhr
0
-1600%?
B
Bernihd, 05.03.2024 10:17 Uhr
0

Ich habe zu Vivoryon therapeutics +12% rakete....gestern -93%

du meinst -1600 % von 12 Euro auf 0,75 Euro
B
Busnik, 05.03.2024 9:59 Uhr
0
Kommen wir wieder Richtung 0,50?
B
Busnik, 05.03.2024 9:59 Uhr
0
Warum sind viele do negativ, es war doch gestern genauso
B
Busnik, 05.03.2024 9:57 Uhr
0
Die Amis knallen das Ding nachher eh wieder rauf. Wird bestimmt ein Hoch/ Runter Spiel mit Abprall an der 0,50er Marke, wie gestern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Metaplanet Inc.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen