Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
T
TingelTangel420, 05.03.2024 21:59 Uhr
0
Wenn ich das richtig gesehen hab mit dem Artikel und der Übernahme sollte die nächste Zeit ja einiges passieren.
T
TingelTangel420, 05.03.2024 21:58 Uhr
0

Mein Kauf hat's hochgerissen ♿♿♿

Du geiles Schwein
M
MacFat, 05.03.2024 21:57 Uhr
0
Mein Kauf hat's hochgerissen ♿♿♿
M
Mch19, 05.03.2024 21:57 Uhr
0
Habe eine kleine Summe nachgekauft . Wenn ich dran glaube dass die Aktie hoch geht kann ich auch bisschen den EK drücken „Wahnsinn“
L
Lemonaid, 05.03.2024 21:57 Uhr
0
Wir gaven gute Nachricht aber im Kryptomarkt ust Zapfenstreich, das kann jetzt dauern...
M
MC1989, 05.03.2024 21:57 Uhr
0
Hat doch schon minimal die Kurve bekommen 😅
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 21:53 Uhr
1
Ich glaube ich sollte mal mit paar Kumpels einen KANADA Urlaub machen😎🪓...soll ein Wildes Land sein🤣
T
TingelTangel420, 05.03.2024 21:51 Uhr
0
Plus natürlich
T
TingelTangel420, 05.03.2024 21:51 Uhr
0
Hatte gestern noch 1,8k. Jetzt sind’s 800….
T
TingelTangel420, 05.03.2024 21:50 Uhr
0
Drin bleiben? Ist echt risky
B
Bernihd, 05.03.2024 21:49 Uhr
0
da ging es wahrscheinlich auch jetzt erst weiter
M
Mch19, 05.03.2024 21:48 Uhr
0
Ja jetzt- war wohl verzögert - stand eben bei 0,48
B
Bernihd, 05.03.2024 21:48 Uhr
0

Wieso sieht das denn canada so gut aus und hier nicht - bin ich zu doof zum lesen ?

wieso in Canada steht’s 0,44 CAD, sind 0,29 Euro
Ritshy
Ritshy, 05.03.2024 21:47 Uhr
0
Uff🤣
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 21:47 Uhr
0
Na dann Augen ZU und durch🫣🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃
S
Seller13, 05.03.2024 21:47 Uhr
0

Nur mit Viagra vielleicht

ja ok perfekt, dann muss ich deiner Mutter doch nicht absagen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen