Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
Creativo
Creativo, 01.03.2024 7:38 Uhr
0
Bisschen Vorsicht jetzt geboten nach den extremen Ausbruch..Konsolidierung jetzt völlig normal.Aber langfristig 1$ + wird möglich sein..
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 7:28 Uhr
1
Schade das Ihr alle gestern raus seid....viel zu früh!!!
crazy2invest
crazy2invest, 01.03.2024 7:27 Uhr
0

Was los ??? Ich dachte der Kurs bricht ein?

So war auch meine Annahme, ja. Na gut, dann warten wir bis heute Abend. Ist ja Freitag 🙃
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 7:21 Uhr
0
Gestern ein +80% das ist schon Mega!!!!
Böserjunge
Böserjunge, 01.03.2024 7:09 Uhr
0
Uuuuuups der Bu.ms hier war mal bei 3$ 😳 und das ohne Gewinne zu machen 😂 RESPEKT. 🤘
Böserjunge
Böserjunge, 01.03.2024 7:03 Uhr
0
Was genau sind hier die momentanen kurstreiber? Guten Morgen 🍀
Maurice2007
Maurice2007, 01.03.2024 7:02 Uhr
0
Bin hier mit 100000 stk zu 0,10 rein bin mal gespannt was heut passiert
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 7:01 Uhr
0
Haben sich die UET Aktie gegenseitig hoch gepushed!!!
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 7:00 Uhr
0
Die gestern verkauft haben werden sich heute in den Arsch beißen!
Creativo
Creativo, 01.03.2024 6:49 Uhr
0
Bitcoin wird die Pennystocks fliegen lassen✈️
Creativo
Creativo, 01.03.2024 6:49 Uhr
0
Momentan großer Spread welcher sich aber normalisieren wird,zu diesen Preis hatte Cryptoblox auch nen Monster Spread als es auf 0,02 war.
Creativo
Creativo, 01.03.2024 6:47 Uhr
0
Cryptoblox hat sich erfolgreich verzweiundzwanzigfacht🚀💥und das in sehr kurzer Zeit.Jetzt ziehen die anderen Bitcoin Micropennystocks nach wie beim letzten Boom..Der nächste Kandidat: Mobilum Technologies Inc🚀👀
Svenne
Svenne, 01.03.2024 6:39 Uhr
0
Ich auch😜
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 6:32 Uhr
0
Ich lege mir heute noch welche ins Depot!!
D
Daniel2305, 01.03.2024 6:29 Uhr
0
Ab auf 1 Euro
M
Muffin123, 01.03.2024 6:22 Uhr
0
Was ist UET?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,06 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,36 %
4 IPO CSG -1,60 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,02 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,67 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen