Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
L
Lemonaid, 04.03.2024 8:42 Uhr
1

Bin echt gespannt ob luxx auch diesen Sprung schafft❗👀

Kannst du mal bitte in dein passendes forum gehen
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 8:42 Uhr
0
Ab 10:00 Uhr wird es erst interessant,alles andere ist Pennyflippern❗
Peach982
Peach982, 04.03.2024 8:42 Uhr
1
Crypto genauso
R
RoMaTra, 04.03.2024 8:41 Uhr
0
Luxx, New World sind doch reinste Abzockem derer, die dann nicht rechtzeitig rauskommen
B
Barker35, 04.03.2024 8:39 Uhr
1

Nicht ordern 😐

kann auch echt empfehlen hier passiv zu bleiben und den crash abzuwarten 💥
S
Sico2205, 04.03.2024 8:39 Uhr
0
Ich glaube wir knacken die 0,50 nochmal nachhaltig
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 8:38 Uhr
0
Bin echt gespannt ob luxx auch diesen Sprung schafft❗👀
D
DerEismann, 04.03.2024 8:37 Uhr
1

Das weiß keiner immer diese Frage wo geht die Reise hin

Einfach jeden ct mit nehmen und sich freuen
L
Lemonaid, 04.03.2024 8:36 Uhr
0
Nerf
L
Lemonaid, 04.03.2024 8:36 Uhr
1

Was meint ihr wie hoch wird es gehen?

Das weiß keiner immer diese Frage wo geht die Reise hin
L
Lemonaid, 04.03.2024 8:35 Uhr
0
Braucht immer etwas zeit
p
ptk1401, 04.03.2024 8:35 Uhr
0
Was meint ihr wie hoch wird es gehen?
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 8:35 Uhr
0
Scalable kommt kaum hinterher die ganzen Orders zu bearbeiten 🤣
B
Bernihd, 04.03.2024 8:34 Uhr
1
wer sagt denn immer Cryptoblox ist am BC gebunden. Der steht wie ne eins und CryBlox fällt trotzdem
L
Lemonaid, 04.03.2024 8:34 Uhr
0
Geh bach hause, dann lux halt rum
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 8:34 Uhr
0
So,hab mal luxx gekauft...🫣😝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
7 TUI Hauptforum +0,84 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,19 %
9 Battalion -7,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen