Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
O
Olsewolf1212, 04.03.2024 14:54 Uhr
0
mein SL ist bei 0.44 erstmal geflogen. Mal sehen ob ich nochmal reinkomme. euch viel Glück
C
Cor77, 04.03.2024 14:53 Uhr
0
Das sind die Kanadier die die Bewegung rein bringen. Bei den Amis sind das etwas mehr wie ne halbe Millionen. Das ist nichts.
sonstark
sonstark, 04.03.2024 14:51 Uhr
0

Also wenn man Amis schreibt, dann ist das die USA. Die Amis haben mit der Aktie gar nix am Hut. Sollte vielleicht mal erwähnt werden um Missverständnisse zu vermeiden 😘

wieso sollten sie nichts damit zu tun haben... Um 15:30 kommt da richtig Bewegung rein.
C
Cor77, 04.03.2024 14:51 Uhr
0
Man sagt ja auch nicht zu den Brasilianern Amis 🙃
C
Cor77, 04.03.2024 14:48 Uhr
0
Also wenn man Amis schreibt, dann ist das die USA. Die Amis haben mit der Aktie gar nix am Hut. Sollte vielleicht mal erwähnt werden um Missverständnisse zu vermeiden 😘
Bonsaifan
Bonsaifan, 04.03.2024 14:47 Uhr
0

Wo ist die Euphorie bezüglich NWS hin👀🫣

Aktuell verpflogen
sonstark
sonstark, 04.03.2024 14:45 Uhr
0
Kanada gehört zu Amerika, ja
C
Cor77, 04.03.2024 14:44 Uhr
0
Kanadische Amis? 😁
C
Cor77, 04.03.2024 14:42 Uhr
0
Hallo zusammen, ich habe hier jetzt lange mitgelesen. Wieso wird hier immer von den Amis geschrieben 🤔
E
Espoir, 04.03.2024 14:37 Uhr
0
Sehe ich auch so.
A
Anny91, 04.03.2024 14:35 Uhr
0
Ich halte auch nichts von verkaufen um dann wieder teurer einzusteigen, man bedenke den höheren Kaufpreis 😌 Bis Ende der woche knackt der btc das ath, dann 🚀
p
pure_anspannung, 04.03.2024 14:33 Uhr
0
Sieht nicht so aus, als ob die nochmal steigen will:l was saft ihr?
S
Schnüwl, 04.03.2024 14:33 Uhr
0
Die Mehrheit holt ihr Geld langsam aus
L
Lemonaid, 04.03.2024 14:20 Uhr
0
Man muss auch halten können
L
Lemonaid, 04.03.2024 14:20 Uhr
0
Und nie mals runter
L
Lemonaid, 04.03.2024 14:19 Uhr
0
Echt komisch, für die meisten ist das alles immer nur ein sehr kurzfristiger Blick in denen due sich vorstellen das es nur, nur heute hoch geht !?🙃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
5 Dax Prognose -0,46 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,62 %
8 Gorilla +8,08 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,46 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,94 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,09 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,59 %
7 Gorilla +8,66 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,81 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen