Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
K
Kaikaisen, 04.03.2024 21:13 Uhr
0
Aber habe auch nur 11k shares
G
Gast-754557800, 04.03.2024 21:12 Uhr
0
Ich Trade die nicht. Ich hodle.
G
GTC, 04.03.2024 21:12 Uhr
0
auf jeden Fall
K
Kaikaisen, 04.03.2024 21:12 Uhr
0
Ja
A
Arcticx, 04.03.2024 21:12 Uhr
4
Bleibt ihr drin heute Abend?
L
Luktrix, 04.03.2024 21:11 Uhr
0
Also wenn‘s Euro sind, dann aus 100k = 600k gemacht, bei Anteilen müsste er aus ca. 6,8k ca. 38.000k gemacht haben Egal was davon, sei ihm gegönnt & Respekt vor so viel Geduld
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 21:10 Uhr
0

100K sind für mich immer noch 100000 St

Okay, alles andere wäre auch sehr wild 😄
E.T.1453
E.T.1453, 04.03.2024 21:10 Uhr
0
Wow! Respekt! Bin im Schnitt bei 0,0479€ eingestiegen. Man bekommt tatsächlich zittrige Finger😀 Hoffentlich erreichen wir wieder ATH!
G
GTC, 04.03.2024 21:10 Uhr
1
100K sind für mich immer noch 100000 St
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 21:09 Uhr
0

BLAYOL wir brauchen hier keine Ratschläge! Jeder weiß hier was er tut!

Ich liebe Leute, die ihren eigenen Beitrag liken. Wie z.B. der BLAYOL 😄👍🏽
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 21:08 Uhr
0

Anteile = Stückzahl :)

Aber der Kollege vorhin meinte Euros
K
Kaikaisen, 04.03.2024 21:08 Uhr
0
Gleich 0.5
E.T.1453
E.T.1453, 04.03.2024 21:07 Uhr
0
BLAYOL wir brauchen hier keine Ratschläge! Jeder weiß hier was er tut!
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 21:06 Uhr
0

100k heisst 100k Stück oder €?

Anteile = Stückzahl :)
K
Kaikaisen, 04.03.2024 21:06 Uhr
0

Schon merkwürdig, das ist eine Firma mit einer Webseite aus den 2000ern - wo von drei Buttons schon einer nicht funktioniert (Subscribe) - und die sollen mitmischen im aktuellen innovativen Trend? :D Ausserdem wird 95% in EUR gehandelt, das ergibt alles keinen Sinn... Dann lieber die Kohle direkt in den BONK Coin versenken, da weiß man wenigstens im Vorhinein, dass es ein Meme-Coin ist.

Naja ich sehe das Unternehmen nicht als Perle fpr ein Longtimeinvest.
L
Luktrix, 04.03.2024 21:06 Uhr
0
Er hat einfach aus 100k 600k gemacht wenn ich mich nicht verrechnet habe 🥵
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,84 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen