Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
P
Posaidon, 04.03.2024 22:06 Uhr
0
Morgen werden die 0.50 überwunden
M
MrEFkk, 04.03.2024 22:02 Uhr
0
Interessant wird es wenn es über den Widerstand bei 0.5 geht
O
Olsewolf1212, 04.03.2024 21:56 Uhr
0
Hält extrem gut.
O
Olsewolf1212, 04.03.2024 21:53 Uhr
1
Mein buy hat heute bei 40ct getriggert, dann war ich erstmal fett im Minus, aber alles gehalten 😁
O
Olsewolf1212, 04.03.2024 21:51 Uhr
0
Hier bewegt sich aber gerade viel
k
kas7, 04.03.2024 21:51 Uhr
0
Pumpe pumpe 🚀🚀
L
Luktrix, 04.03.2024 21:41 Uhr
0

Nächster Levin?

Euphorie magst du gar nicht kann das sein?😂
G
Gast-754557800, 04.03.2024 21:36 Uhr
0

Jup morgen werden dann andere Regionen angetest 👍 Gute Nacht euch allen und ein gutes reinkommen 🚀

Nächster Levin?
G
Gast-754557800, 04.03.2024 21:36 Uhr
0

Jup morgen werden dann andere Regionen angetest 👍 Gute Nacht euch allen und ein gutes reinkommen 🚀

Was denn da schon wieder?
K
Kaikaisen, 04.03.2024 21:31 Uhr
1
Glaube wenn wir vor 22 Uhr an die 0.5 nochmal rankommen schieben wir durch. Ist alles nur meine Meinung.
I
INSGRASKACKR, 04.03.2024 21:30 Uhr
0
Jup morgen werden dann andere Regionen angetest 👍 Gute Nacht euch allen und ein gutes reinkommen 🚀
L
Lemonaid, 04.03.2024 21:26 Uhr
1
Das sieht super aus für morgen früh, zumindest für den der heute noch drin ist 🥳
I
INSGRASKACKR, 04.03.2024 21:23 Uhr
2

Boden bei 0.4?

Ja sieht perfekt aus 👌 halten wird bald belohnt 😊
K
Kaikaisen, 04.03.2024 21:22 Uhr
0
Boden bei 0.4?
E
EinfachSo, 04.03.2024 21:20 Uhr
0
Wenn es morgen wieder einen guten dip gibt, jaufe ich erneut
E
EinfachSo, 04.03.2024 21:20 Uhr
0
Ich hab bei 0,34 20k geholt. Ich nicht mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,20 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
10 VW Hauptdiskussion +1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,20 %
9 VW Hauptdiskussion -0,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen