EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0545 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.611
VolvoxGlobator
VolvoxGlobator, 19.09.2021 12:48 Uhr
0
Pump & Dump ist oft kontraproduktiv… kann den Ruf einer Aktie für seriöse Anleger auch ein Stück weit ruinieren
g
gsv75, 19.09.2021 12:11 Uhr
0
Sehe ich auch so! Aber es soll lieber langsam steigen und nicht gleich explodieren.
O
OmegaMan96, 19.09.2021 11:42 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/EAM.V https://www.reddit.com/r/EA1/ Posten, teilen, aktiv mitmachen 👌☘️🔥🤑
O
OmegaMan96, 19.09.2021 11:41 Uhr
0
Wenn diese Aktie erstmal die breite Aufmerksamkeit bekommt, dann wird es interessant :)
g
gsv75, 19.09.2021 11:04 Uhr
0
Ob du dich registrieren musst, um die Watchlist zu sehen, kann ich dir nicht sagen, da ich von Anfang an registrierter Benutzer bin.
g
gsv75, 19.09.2021 11:03 Uhr
0
Bei den meisten meiner anderen Aktien sind das nur wenige Hundert! Bei InnoCan waren es über 5.000. bin dann dort aber zum Glück bei 1,22 raus.
g
gsv75, 19.09.2021 11:00 Uhr
0
Wenn du den Chat neu aufrufst, dann steht über dem Kurs, alles f welchem Platz im Trend die Aktienchat steht und wieviele ihm auf der Watchlist haben. Gerade sind es 2.222. Am Donnerstagabend um die 1.500.
m
michi1185, 19.09.2021 10:20 Uhr
0
Wo sieht man das wieviele die Aktie in der Watchlist haben?
g
gsv75, 19.09.2021 8:03 Uhr
0
Die Zahl derer, die die Aktie in der Watchlist haben steigt schon mal. Hoffe nur, dass der Kurs langsam steigt und nicht so ein Hype wie bei letzte Woche bei InnoCan entsteht! Bin aber sehr zuversichtlich. Die Aktie hat den Freitag wirklich gut überstanden! Freue mich schon auf die nächste Woche!
C
Casi96, 17.09.2021 22:50 Uhr
0
Ebenso Omega
O
OmegaMan96, 17.09.2021 22:50 Uhr
0
Schönes Wochenende ☘️☘️☘️
O
OmegaMan96, 17.09.2021 22:49 Uhr
0
Supportet bei Reddit und Stocktwits (Link ist oben) dann geht's etwas schneller :)
O
OmegaMan96, 17.09.2021 22:33 Uhr
0
geil :(
Flash99
Flash99, 17.09.2021 21:57 Uhr
1
Hier wird vor 4 euro nix raus gezogen.
C
Casi96, 17.09.2021 21:49 Uhr
0
Sieht doch zum Wochenende gar nicht so schlecht aus. Hab damit gerechnet, das noch einige was rausziehen 👍
m
michi1185, 17.09.2021 21:24 Uhr
0
Sorry 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen