EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0575
EUR
-1,71 % -0,0010
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
P
Pyrrhus,
12.09.2024 16:18 Uhr
0
Seltsamerweise steigen heute alle meine Minenaktien dick grün und auch meine zwei physischen Goldpositionen. Nur EAM nicht. Wer trotzdem den Goldpreis in direkte Abhängigkeit zu dieser Aktie setzt, lügt sich meines Erachtens selbst was in die Tasche
A
Avalon33,
12.09.2024 14:48 Uhr
0
GOLD steigt und EAM sehr bald auch sehr 💪 weil alle Bedingungen optimal sind. Äthiopien u. Tansania sind extrem bestrebt GOLD und ROHSTOFF Abbau deutlich zu steigern für Wirtschaft Infrastruktur GOLD als Währungsreserve und Stärkung der eigenen Währung
WizzARD,
12.09.2024 11:09 Uhr
0
Sehr wahrscheinlich!
Zwei große Wörter.
Es kann auch sein, der Kurs von EAM lässt sich durch dein stetiges Gebrabbel nicht noch weiter in schwindelnde Höhen treiben.
HELM46,
12.09.2024 9:11 Uhr
0
https://www.goldreporter.de/gold-ein-mittel-zur-optimierung-der-ersparnisse/gastartikel/244664/
A
Avalon33,
12.09.2024 8:34 Uhr
0
Die nächsten Tage bringen uns sehr wahrscheinlich News wie steigender Goldkurs ATH sinkende Zinsen und starke EAM Nachrichten und stark steigenden EAM Kurs
WizzARD,
11.09.2024 20:29 Uhr
0
🤦🏼♂️
HELM46,
11.09.2024 19:41 Uhr
0
Schauen wir mal was die nächsten Tage bringen
HELM46,
11.09.2024 19:39 Uhr
1
Für mich sieht das so aus als ob wir den Boden erreicht haben und es jetzt langsam wieder bergauf geht. Bis jetzt haben das aber hauptsächlich die Amis erkannt denn der Kurs geht erst gegen 15 Uhr bergauf.👍
WizzARD,
11.09.2024 19:27 Uhr
0
Ich habe, nur mal so zum Beispiel, heute vom CoBa-Kurssprung profitiert: 16%.
Dagegen ist das EAM-Gepimpel mau.
Schön ist, dass der Keks bei anderen Aktien dabei sein darf: bei Anstiegen.
Ich freue mich so für den Krümel.
WizzARD,
11.09.2024 19:15 Uhr
0
🤦🏼♂️
A
HELM46,
11.09.2024 17:32 Uhr
1
Gold: Der Immer‑Gewinner 👍
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/gold-der-immer-gewinner-20365991.html
WizzARD,
10.09.2024 22:04 Uhr
0
Das Spiel NL vs. BRD ist in der zweiten Halbzeit.
HELM46,
10.09.2024 21:23 Uhr
1
Am Freitag ging das China-Afrika-Forum, kurz FOCAC, zu Ende .
https://www.merkur.de/politik/globaler-sueden-china-afrika-forum-zusammenarbeit-geopolitik-xi-jinping-zr-93285999.html
WizzARD,
10.09.2024 19:57 Uhr
0
Ava?
Die auch!
WizzARD,
10.09.2024 19:56 Uhr
0
Wer ist der "Lurch"?
Preisfrage!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -9,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 10 | Strategy B | -2,01 % | Alle Diskussionen |