EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 WKN: A1W4RC ISIN: US2774614067 Kürzel: KODK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,40
USD
-1,47 % -0,14
01:12:23 Uhr,
NYSE Arca
Kommentare 5.448
M
Morning12,
09.12.2020 16:11 Uhr
0
Ohman wieso verkauft man jetzt :(?
Lege nochmal nach:))))!
M
Morning12,
09.12.2020 15:26 Uhr
0
Gleich geht's los bin gespannt. Auch wann sich kodak mal zu der Befreiung äußert. Aber es ist doch klar dass der Kredit noch etwas dauert
Rupert66,
09.12.2020 14:40 Uhr
0
Geht ja ab wie ne Rakete 😄
Rupert66,
09.12.2020 14:20 Uhr
0
Gibt's Neuigkeiten?
Rupert66,
09.12.2020 12:19 Uhr
0
Hat die Börse auf heute? 😆
Rupert66,
09.12.2020 12:16 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm? 😄
T
Tetsuo041,
09.12.2020 11:26 Uhr
0
Manchmal gehört auch etwas Mut dazu.
Habe Curevac Turbo Long bei 40€ gekauft, steht jetzt bei 830%.
Das war dieses Jahr neben Novavax der zweite gute Riecher.
Hoffe hier auf den 3.
Nordenplus,
09.12.2020 11:26 Uhr
0
15 Uhr 30 wird es sehr spannend
T
Tetsuo041,
09.12.2020 11:24 Uhr
0
@Lijo
Meine Rede, bin ganz deiner Meinung✌️
Ichbinswirklich,
09.12.2020 11:18 Uhr
0
Die geht nochmal kräftig runter, für mich zum nachkaufen
Rupert66,
09.12.2020 10:19 Uhr
0
Ich gehe man davon aus das bis neue News kommen, sich der Schein um die 10 Dollar Marke bewegen wird
Rupert66,
09.12.2020 10:18 Uhr
0
Es wird auch keinesfalls wieder runter gehen auf 5-6 Euro weil durch den positiven Untersuchungsbericht eine viel bessere Ausgangssituation besteht
LiJo,
09.12.2020 10:11 Uhr
0
Ja, sobald hier die News kommen werden sich einige ärgern. Ich weiß wovon ich Rede. Habe beim letzten Mal zu schnell verkauft. Ich habe die Aktie schon 3 Jahre und habe schon so einiges mit ihr durchmachen müssen. Mal schön im + und dann ganz därbe in - - - Und heute freue ich mich wieder, dass ich sie wieder vor kurzen kaufen konnte. Jetzt warte ich auf den nächsten Durchbruch 😁
KingKroesus,
09.12.2020 10:10 Uhr
0
An einer Gewinnmitnahme ist schließlich niemand gestorben.. zum Glück muss ich mir darum keine Gedanken machen🙄🎿😂
M
Morning12,
09.12.2020 10:06 Uhr
0
Danke! So sehe ich es auch. Heute geht es wieder steil bergauf. Die Profis danken den blinden für die panikverkäufe , wobei Gewinnmitnahmen haben noch nie einen Arm gemacht. Also kein Vorwurf nicht falsch verstehen.
JeffreyJackson,
09.12.2020 10:05 Uhr
0
Wenn die auf 20$ kommen Yeah
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 Hauptdiskussion | ||
| 2 | KODAK Undercover Rules 💥 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIKE Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 3 | MSTR und STRC News | -6,79 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,43 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -2,85 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIKE Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | -6,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,43 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -2,85 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEMETSCHEK Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |