EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 WKN: A1W4RC ISIN: US2774614067 Kürzel: KODK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,55 USD
+3,02 % +0,28
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.448
M
Morning12, 09.12.2020 16:30 Uhr
0
Was denken die aktionäre ? Das der Kredit sofort kommt?? Sowas dauert leider ein wenig. Erst recht wenn sich eine neue Regierung bildet.
M
Morning12, 09.12.2020 16:29 Uhr
0
Kann es nicht glauben. Von fast 14 Dollar richtig krass runter :(!
markoll
markoll, 09.12.2020 16:25 Uhr
0
Oje, sogar schlimmer als ich gestern gedacht hab. Unter 10.00$ schon ☹️
Tom356
Tom356, 09.12.2020 16:16 Uhr
0
Fällt nun doch wie ein Stein. Schwer ein Ende auszumachen
M
Morning12, 09.12.2020 16:11 Uhr
0
Ohman wieso verkauft man jetzt :(? Lege nochmal nach:))))!
M
Morning12, 09.12.2020 15:26 Uhr
0
Gleich geht's los bin gespannt. Auch wann sich kodak mal zu der Befreiung äußert. Aber es ist doch klar dass der Kredit noch etwas dauert
Rupert66
Rupert66, 09.12.2020 14:40 Uhr
0
Geht ja ab wie ne Rakete 😄
Rupert66
Rupert66, 09.12.2020 14:20 Uhr
0
Gibt's Neuigkeiten?
Rupert66
Rupert66, 09.12.2020 12:19 Uhr
0
Hat die Börse auf heute? 😆
Rupert66
Rupert66, 09.12.2020 12:16 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm? 😄
T
Tetsuo041, 09.12.2020 11:26 Uhr
0
Manchmal gehört auch etwas Mut dazu. Habe Curevac Turbo Long bei 40€ gekauft, steht jetzt bei 830%. Das war dieses Jahr neben Novavax der zweite gute Riecher. Hoffe hier auf den 3.
Nordenplus
Nordenplus, 09.12.2020 11:26 Uhr
0
15 Uhr 30 wird es sehr spannend
T
Tetsuo041, 09.12.2020 11:24 Uhr
0
@Lijo Meine Rede, bin ganz deiner Meinung✌️
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 09.12.2020 11:18 Uhr
0
Die geht nochmal kräftig runter, für mich zum nachkaufen
Rupert66
Rupert66, 09.12.2020 10:19 Uhr
0
Ich gehe man davon aus das bis neue News kommen, sich der Schein um die 10 Dollar Marke bewegen wird
Rupert66
Rupert66, 09.12.2020 10:18 Uhr
0
Es wird auch keinesfalls wieder runter gehen auf 5-6 Euro weil durch den positiven Untersuchungsbericht eine viel bessere Ausgangssituation besteht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 Hauptdiskussion
2 KODAK Undercover Rules 💥
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD - Presselinks -3,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen