EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 WKN: A1W4RC ISIN: US2774614067 Kürzel: KODK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,55 USD
+3,02 % +0,28
26. Juni 2026, 23:05 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.448
M
Morning12, 09.12.2020 16:30 Uhr
0
Was denken die aktionäre ? Das der Kredit sofort kommt?? Sowas dauert leider ein wenig. Erst recht wenn sich eine neue Regierung bildet.
M
Morning12, 09.12.2020 16:29 Uhr
0
Kann es nicht glauben. Von fast 14 Dollar richtig krass runter :(!
markoll
markoll, 09.12.2020 16:25 Uhr
0
Oje, sogar schlimmer als ich gestern gedacht hab. Unter 10.00$ schon ☹️
Tom356
Tom356, 09.12.2020 16:16 Uhr
0
Fällt nun doch wie ein Stein. Schwer ein Ende auszumachen
M
Morning12, 09.12.2020 16:11 Uhr
0
Ohman wieso verkauft man jetzt :(? Lege nochmal nach:))))!
M
Morning12, 09.12.2020 15:26 Uhr
0
Gleich geht's los bin gespannt. Auch wann sich kodak mal zu der Befreiung äußert. Aber es ist doch klar dass der Kredit noch etwas dauert
Rupert66
Rupert66, 09.12.2020 14:40 Uhr
0
Geht ja ab wie ne Rakete 😄
Rupert66
Rupert66, 09.12.2020 14:20 Uhr
0
Gibt's Neuigkeiten?
Rupert66
Rupert66, 09.12.2020 12:19 Uhr
0
Hat die Börse auf heute? 😆
Rupert66
Rupert66, 09.12.2020 12:16 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm? 😄
T
Tetsuo041, 09.12.2020 11:26 Uhr
0
Manchmal gehört auch etwas Mut dazu. Habe Curevac Turbo Long bei 40€ gekauft, steht jetzt bei 830%. Das war dieses Jahr neben Novavax der zweite gute Riecher. Hoffe hier auf den 3.
Nordenplus
Nordenplus, 09.12.2020 11:26 Uhr
0
15 Uhr 30 wird es sehr spannend
T
Tetsuo041, 09.12.2020 11:24 Uhr
0
@Lijo Meine Rede, bin ganz deiner Meinung✌️
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 09.12.2020 11:18 Uhr
0
Die geht nochmal kräftig runter, für mich zum nachkaufen
Rupert66
Rupert66, 09.12.2020 10:19 Uhr
0
Ich gehe man davon aus das bis neue News kommen, sich der Schein um die 10 Dollar Marke bewegen wird
Rupert66
Rupert66, 09.12.2020 10:18 Uhr
0
Es wird auch keinesfalls wieder runter gehen auf 5-6 Euro weil durch den positiven Untersuchungsbericht eine viel bessere Ausgangssituation besteht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 Hauptdiskussion
2 KODAK Undercover Rules 💥
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,66 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,66 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen